Futter Jamie

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 378
#11Beitrag 4. Dez 2014 08:13
Petra Benutzeravatar
Administrator

Vielleicht versuchst du es mal auf einem der Frischemärkte in eurer Gegend :nixwei:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

#12Beitrag 4. Dez 2014 08:27
Sunny

Wochenmärkte finden statt während ich arbeiten gehe,
mal abgesehen davon, dass das nicht meine Gegend ist.

#13Beitrag 4. Dez 2014 09:30
Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Es gibt ja durchaus Frostfutter in Stücken wenn auch wenig, hast du mal den einen oder anderen angeschrieben ob er dir auch Geflügel geschnitten anbieten kann?

Und das Tierhotel hat alles die, Qualität stimmt der Preis auch und wegen dem liefern kannst du sicher einen Deal machen wie es am besten passt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

#14Beitrag 4. Dez 2014 09:30
Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

#15Beitrag 4. Dez 2014 09:42
Petra Benutzeravatar
Administrator

Ganz ehrlich, ich werde das Gefühl nicht los,
du suchst immer irgend ein "aber"... :nixwei:

Sunny hat geschrieben:
Wochenmärkte finden statt während ich arbeiten gehe,
mal abgesehen davon, dass das nicht meine Gegend ist.

in diesem Link findest du in eurer Gegend einige Wochenmärkte
und da du ja mobil bist, dürfte es kein Problem sein ein paar Kilometer zu fahren.
Auch finden einige Märkte Samstags statt.

Auch Geflügel-Produktionen gibt es in der Gegend einige:

Link

wenn du runter scrollst findest du noch mehr.

Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

#16Beitrag 3. Jan 2015 20:10
IdamitCleo Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Hallo Petra,

ich barfe meine Katzen seit vielen Jahren. Früher vor allem via Paketlieferung (Tierhotel etc.). Das Tierhotel hat auch immer Fleisch in Stücken. Nicht alles davon entspricht dem Geschmack von Katzen, aber es ist immer was dabei.

Mittlerweile habe ich einen Barf-Lieferanten hier in der Stadt, der mir mein Fleisch zu einem guten Preis liefert und zwar bis vor die Gefrierschranktür. So wie ich das sehe, gibt es keine procani-Niederlassung bei euch, aber in zwei Freßnäpfen ist procani als Lieferant eingetragen.
Aber ich denke, was es da gibt, hast du längst abgegrast.
Pferdefleisch bestelle ich beim rossschlachter (rossschlachter.de). Ich bestelle es fein gewolft, hatte aber auch schon für meinen Schwiegerhund grobes Gulasch mit dabei.

Bei uns sind der Renner jeweils Frühstück und Abendbrot - da gibt es nämlich Küken. Die lasse ich mir 20-kg-weise auch von meinem barf-händler liefern. Bis vor einiger Zeit habe ich sie über Hassel, einen Tierparkversorger bezogen.
Das ist vielleicht für dich auch eine Möglichkeit. Die liefern zwar nur in Zoos, Tierparks etc. Aber sie bringen auch kleine Mengen mit, die man sich dann eben dort abholt. Für mich als Öffi-Nutzer war das halt sehr mühsam mit nem ausrangierten Kinderwagen, aber preislich absolut unschlagbar. Wenn du magst, guck einfach mal bei hassel-gmbh.de. Den Herrn Hassel kann man anrufen, der tut, was er kann. Für größere Mengen liefert er auch, aber dafür brauche ich mit meinen 3 katzen zu wenig.

Küken werden von allen Katzen geliebt, die schon mal selbst was gefangen haben. Aber auch reine Stubentiger kann man auf den Geschmack bringen, indem man sie klein schneidet (zugegeben nicht besonders angenehm) und zunächst mit einem anderen Futter vermischt.
Und vor allem: wo kriegst du sonst 1 kg Futter für weniger als 2 Euro zu kaufen?
Viele Grüße von Ida mit der europäischen Katzenunion

mehr über meine Katzen

#17Beitrag 3. Jan 2015 21:32
Sunny

Küken wollte ich immer schon mal holen, hab nur ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der Sauerei
die die Jungs damit veranstalten.
Bei uns in der Nähe gibt es Zoobedarf-Hitzegrad
die haben auch Küken und Mäuse, da wollte ich immer mal vorbeifahren.

Beim Tierhotel guck ich immer mal wieder vorbei, aber das was ich haben möchte
ist bei denen nie auf Lager und damit nicht lieferbar.

procarni kannte ich noch nicht, gehe auch ganz ganz selten zum Fressnapf
Aber der Fressnapf, der beo procarni als Partner aufgeführt ist, ist sogar ganz in der Nähe
von Zoobedarf-Hitzegrad.
Da könnte ich nächste woche mal 2 Fliegen mit einer klappe schlagen.
Danke für die Tipps

Vorherige

Zurück zu "Barfen"

web tracker