Sammelbestellung bei Ronicker - Kitty Bloom


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124
IdamitCleo Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Hat jemand von Euch Interesse an Kitty Bloom oder DogBloom Produkten?
In der Barfer-Liste (Katzen Alternativ) machen wir gerade eine Sammelbestellung. Wer will, kann sich kurzfristig noch mit dran hängen und schickt mir bitte eine Email mit der gewünschten Sorte und Bestellmenge (bitte in oz oder lb). Wer Interesse hat, kann sich unter www.dogbloom.com informieren.

Hier das Kleingedruckte:
Es muß Vorkasse geleistet werden (Preis + Versand + Zoll + Mehrwertsteuer), die genaue Summe steht erst fest, wenn die Gesamtbestellmenge klar ist und Ronicker ein Angebot macht. Außerdem können wir das Risiko, daß der Zoll womöglich doch mal eine Lieferung einbehält, nicht ausschließen. Das bedeutet, daß es u.U. passieren kann, daß man trotz Bezahlung nichts bekommt. Das ist bisher einmal mit dem bayrischen Zoll so gewesen, sonst ging es immer problemlos. Aber ich muß darauf hinweisen, damit Ihr das wißt.


Viele Grüße von Ida
Viele Grüße von Ida mit der europäischen Katzenunion

mehr über meine Katzen

Zurück zu "Barfen"

web tracker