Annabell`s Mimi mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 661
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Annabel :a_icon32_d5eaa1d:

hälst du bitte deine Tabelle aktuell :katze2:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 76
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hallo Claudia,

falls du mal zufällig hier bist und Zeit hast, könntest du bitte mal checken ob Werteliste jetzt vollständig angezeigt wird?
Sobald ich das vom Tablet hochlade geht nichts. Jetzt habe ich es mal über PC gemacht. Das hat erfahrungsweise meistens hingehauen.

Dankeschön :a_icon14_0b4b4c7:

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

hallo Annabell,
die Blutzuckertabelle wird vollständig angezeigt.
Was meinst du mit hochladen?
Du trägst die Werte in die Google Tabelle ein.... fertig.
Da musst du doch nichts hochladen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu :a_icon32_d5eaa1d:

jetzt ist alles da!
Schöne Werte hat die kleine Maus :a_icon14_0b4b4c7:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 76
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Suuuper, danke dass du mich darauf hingewiesen hast Marlies.
Ich dummes Ding (ich kenne mich mit diesen Google-Konten einfach nicht aus) dachte ich muss das immer wieder neu hochladen :kopfvorwand:
Na jetzt sollte ich das ohne Probleme hinbekommen :lachen:

Dankeschön Claudia :a_icon14_0b4b4c7:
Ein paar Ausreißer gab´s jetzt immer wieder mal aber wir haben es gleich wieder in den Griff bekommen :katze3:


Beiträge: 76
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem mit meiner Mimi:
Seit ca. einer Woche kann ich kaum ihren Hunger stillen. Sie hat ständig Hunger und bettelt sobald ihr Napf leer ist.
Heute dasselbe Spiel, allerdings kam dann nachmittags alles postwendend zurück (hat also erbrochen) da sie so schlingt. Seitdem liegt sie fix und fertig in ihrem Korb. Ich habe nun vorsichtshalber mal Zucker gemessen und da kam der Schreck: 226.
Da sie jetzt nichts fressen will, Trau ich mich nicht die zu spritzen. Ich wollte ihr nux vomica gegen die Übelkeit geben, aber sie möchte nichts fressen. Trinken tut sie jedoch brav.

Was kann / soll ich tun?

Zuckerwert heute morgen: 102

#167Beitrag 30. Okt 2017 17:57
Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3376
Wohnort: Nordheide
Geschlecht: weiblich
Hallo Annabell ich glaube der Höhe Wert kommt vom spucken.Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen.Nux hat sie schon , biete ihr kleine Menge an.Und zeitnah würde ich ein BB machen lassen mit Schilddrüsenwerten. Und morgen wenn möglich ein Tagesprofil machen.
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Hallo Annabell,
waren denn die Werte in den letzten 14 Tagen ok?
Da seh ich nichts in der Tab.
Ein BB wurde ja erst im September gemacht.
Ich würde jetzt ein Tagesprofil machen und gucken, was los ist.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Annabell,
waren denn die Werte in den letzten 14 Tagen ok?
Da seh ich nichts in der Tab.
Ein BB wurde ja erst im September gemacht.
Ich würde jetzt ein Tagesprofil machen und gucken, was los ist.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Liebe Annabell,

genau aus diesem Grund hatte ich dich gebeten die Tabelle aktuell zu halten! Mimi ist und bleibt Diabetiker und in diesen Situationen erleichtert und beschleunigt eine gut gefüllte Tabelle das antworten! (Dass ich es nicht bös meine weißt du ja)
Mach bitte ein TP und dann siehst du, ob du spritzen musst oder es nur ein Ausreißer war.

:katze2: ...
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 76
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Guten Abend Claudia,
Ich hatte Mimi die letzte Zeit mal nicht gemessen, da die Werte soweit gut waren. Erst heute früh wieder. Und dann eben heute am späten Nachmittag.

Morgen früh sehen wir weiter.

Liebe Grüße :handschlag:

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker