Lieber Besucher unseres Forums, zur Zeit ist die automatische Registrierung deaktiviert.
Bei Interesse sende uns bitte eine Mail an adminteam_forum@diabetes-katzen.info
Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

 


Cäcilia mit Gipsy und Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22977

Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Vielen Dank liebe Wendelin un liebe Arela
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Hallo an euch alle :-). Ich freu mich so.
Habe heute das erste mal die Ketone Werte gemessen. und er hat 0,1.
das ist doch schon mal gut, oder?
Bin vielleicht etwas euphorisch. Aber ich freu mich so für meinen süßen Fratz.
Euch allen noch nen schöne Abend
L G Gipsy und Cäcilia (kurz Cilli)
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Caecilia,


Wie schauen denn ihre Werte aus? Schade das wir sie noch nicht sehen können. Kannst du sie hier schreiben solange die Tabelle nicht zusehen sind? :gut1:




Hab auch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki

Shaana Benutzeravatar
Abgemeldeter Benutzer

Beiträge: 1409
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Hallo Ute,

Tabelle ist jetzt in der Signatur.
Liebe Grüße
Gaby
mit Herzenskater Foxy

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Na fein. :daumen:
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13329
Geschlecht: weiblich

Fein, dass die Ketone still halten :daumen:
und auch gut, dass du jetzt die Tabelle online hast.
Aber ich sehe einen einzigen BZ-Wert vom 2.10. :nixwei:
und sonst nix. Da kann man schlecht was dazu sagen.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Hallo Petra, habe heute abend die BZ - Werte eingetragen die ich bisher habe. Im Moment traue ich mich nur 2 mal am Tag zu messen weil ich merk das es Gipsy nicht gefällt und ich will ihm doch nicht weh tun.
Aber ich hoffe das reicht mal für einen kleinen Eindruck. Liebe Grüße Cäcilia
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Liebe Caecilia,

Deine Miez wird sich daran gewöhnen, je öfter Du sie misst desto einfacher wird es für sie. Du tust ihr nicht weh und das wird sie merken. Ich kann deine Angst verstehen aber sie ist unbegründet, mit liebe und Geduld wird sie merken , dass es nicht schlimm ist. Die Ohren bekommen so etwas wie Hornhaut je öfter man es macht und wenn du sie immer schön mit Leckerlies belohnst , sollst mal sehen wie schnell sie sich daran gewöhnt. In nicht langer Zeit wird sie schon warten das Du sie misst. Das kannst du mir glauben, die Erfahrung hat hier jeder gemacht. Also keine Angst und los geht's, wie soll man bei zwei Werten etwas beurteilen? Mach feste Zeiten hol dir dein Schaetzchen und du wirst sehen es klappt. Morgen misst du drei mal, schön loben und Leckerchen und so steigerst du es langsam. Du bekommst das hin glaub mir. :handschlag: :daumen:
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13329
Geschlecht: weiblich

Bei den hohen Werten würde ich bereits morgen früh
auf 1,25 erhöhen.
Zum MPre und Apre dazu wäre ein +4 gut für den Anfang.
Du schaffst das schon 👍
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Danke Ute, ich werde es versuchen. Ihr habt recht. Will ihm ja helfen. Und auch danke Petra. werde ich mit Spritzen morgen früh beginnen.
ich habe da noch eine Frage. Bei mir hat man einen Tumor an der Ohrspeicheldrüse festgestellt der operativ entfernt werden muss. Da ich erst noch zum MRT muss, weiß ich noch nicht genau wann. ich weiß das ich dann 5 - 7 Tage im KH sein werde und ich denke anfang November.
Mein Partner wird Gipsy in der Zeit morgens und abends Spritzen das klappt gut. Er kann ihn aber nicht messen da er an einer Hand eine Behinderung hat und es nicht schafft Gipsy etwas zu halten, und das muss ma bei Gipsy. pieksen und messen. er hat es scho probiert, aber kriegt es nicht hin.
Geht es an diesen 5 bis 7 Tagen (hoffe nicht das es länger wird) das wir auf das messen verzichtenß ich habe niemanden der es sonst machen könnte oder würde. In diesen Tagen würden auch keine Eintrage folgen in der Tabelle. Die Spritzen würde ich vorbereiten und im KH aufbewahren.
Ich weiß mir sonst keinen Rat. ich möchte Gipsy gerade jetzt nicht alleine lassen, aber wie der arzt sagt gibt es keine andere alternative.
Würde es diese Tage ohne messen gehen?
Danke jetzt schon für eure Antworten. :handschlag:

LG Cäcilia
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gipsy Geschlecht
web tracker