Cäcilia mit Gipsy und Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22915
Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10275
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Moin Cilli,
ab und an ein Lebenszeichen von dir, das ist schön.
Und dass es der Honeymoonerin und auch Tapsy gut geht, nimmt dir ein Teil deiner Sorgen und du kannst dich auf dich konzentrieren.
Werd bald wieder gesund.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Werd ich, versprochen. Und dann geht es hier ab ... :a_icon33_7258e37:
Ich wünsche euch allen das beste auf der Welt. Ganz viele :daumen: für jeden der sie braucht
und noch mehr :katze2: für eure Katzen und euch. :blume:
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich habe mich sehr lange rar gemacht. Ne Zeit die ich wirklich gebraucht habe. Heute habe ich Gipsy's Werte nachgetragen und nun werden Indianer Plattfuss und ich auch fast täglich da sein. Werde mich erstmal langsam einlesen, was sich so getan hat und unsere Neuen nachträglich willkommen heißen.
Marlies und alle anderen die während ich nicht im Forum present war Geburtstag hatten, wünsche ich nachträglich alles liebe und gute. Bleibt gesund und genießt das neue Lebensjahr in vollen Zügen.

Lange Rede kurz gemacht. Rutscht heute gut ins Jahr 2017 rein. Ich hoffe für unsere aller Vierbeiner das nicht so viel und so lange geschossen (Krawall gemacht) wird.

Meine Gedanken sind bei euch allen und bei euren Schnurrnasen :handschlag: :katze2: :daumen: :tanzen: :tanzen:

Knuddler von Gipsy, Tapsy und Cilli
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)


Beiträge: 3751
Wohnort: Wittenbach , Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ach wie schön - ich freu mich riesig, dass du und dein Indianer wieder bei uns sind. Drück dich ganz dolle und wünsche dir ein traumhaftes 2017 :a_icon32_d5eaa1d: :a_icon33_7258e37: :a_icon14_0b4b4c7: :a_icon14_0b4b4c7: :a_icon14_0b4b4c7:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo


Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
ich danke dir von ganzen Herzen :katze2: Wünsche dir nachträglich ebenfalls alles liebe und Gute und ganz viel gesundheit für dich und deine Lieben im neuen Jahr :daumen: :daumen: :katze-daumenhoch:
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen an euch alle,
Heute gibt es mal wieder ein richtiges zünftiges Frühstücksbuffet.
Tapsy und Gipsy hben sich die größte Mühe geben. Mmmmmhhh... allein wie der Kaffee :kaffee:
riecht. Lasst es euch schmecken und während ihr frühstückt, möchte euch unser Freund Indianer Plattfuß
mit einer seiner Weisheiten in den Tag schicken. :indianer_0058:
Der Mensch hat das
Netz des Lebens nicht gewebt,
er ist nur ein Faden darin.
Was immer er ihm antut,
tut er sich selbst an.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und lassen ganz viele :daumen: :daumen: für eure Miezen da.
:katze2:
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10275
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Ich hab dich vermisst.. schön, dass du wieder da bist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Schön wieder hier zu sein ... habe euch auch vermisst. Les mich grad immer etwas ein.
Liebe :katze2: auch an deinen Schützling
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)


Beiträge: 3751
Wohnort: Wittenbach , Schweiz
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen an euch alle,
:
Der Mensch hat das
Netz des Lebens nicht gewebt,
er ist nur ein Faden darin.
Was immer er ihm antut,
tut er sich selbst an.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und lassen ganz viele :daumen: :daumen: für eure Miezen da.
:katze2:

Schön dass du wieder da bist :knuddeln: ein weiser Spruch! Wenn das die Menschheit nur erkennen würde. :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo


Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.


Beiträge: 980
Wohnort: 89567 Sontheim
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen ihr lieben,
Ja Jeannette, da hast du vollkommen Recht. :knuddeln:
Das Frühstück ist gerichtet, also wer mag ist herzlich eingeladen. Gipsy und Tapsy geht es
ganz gut.
Und unser Freund Indianer Plattfuss :indianer_0058: wünscht euch allen ebenfalls wie wir einen wunderschönen Tag.
Er hat auch heute eine Weisheit für uns alle.
"Lausche aufmerksam
auf die Geräusche der Natur,
auf Deine eigenen Gedanken,
Deine inneren Empfindungen,
auf die Emotionen und Reaktionen
Deiner Umgebung, ohne Gewalt,
mit Liebe und Verehrung.

Dann wird dein Geist sich öffnen
wie eine Blüte am Morgen."

Habt einen schönen Tag und umärmelt eure Tiere mal ganz lieb. :katze2: :knuddeln: :daumen:
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

Gipsy BZ

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gipsy Geschlecht
web tracker