Carmen und Minnie mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4670

Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
:kopfvorwand: Es tut mir leid ,aber ich habe probleme mit der Tapelle . :smilie_hilfe:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3336
Wohnort: Nordheide
Geschlecht: weiblich
:kopfvorwand: Es tut mir leid ,aber ich habe probleme mit der Tapelle . :smilie_hilfe:


Hallo Carmen Petra hatte dir schon einmal den Link zur erstellen von Tabellen eingestellt ,er ist selbsterklärend.Wenn du die Tab ausgesucht und erstellt hast must du noch bei der Freigabe anklicken, jeder der über den Link verfügt darf lesen und diesen Link kopieren und in deine Signatur stellen ich hoffe es hilft dir so weiter.

oder aber du läds dir eine Mustertabelle runter findest du auf der ersten Seite im Post von Petra auch dort selbsterklärend.Grundsätzlich musst du dich bei google registrieren (das heißt nicht das du ein Profil brauchst Email und Name reicht !
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
:kopfvorwand: Hab es geschaft ein Kalender bei dem link von euch zu machen ,habe auch schon alles eingetragen ,aber für die frei gabe brauche ich eine E-Mail adresse . Was soll ich eingeben ?
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Ich weiß nicht wo du was bezüglich der Tabelle gemacht hast.
Aber du musst dir bei Google ein Konto anlegen, dort meldest du dich mit einer deiner E-Mail-Adressen an,
oder erhältst auch von Google eine neue E-Mail-Adresse.
Diese schickst du mir bitte per PN - persönlicher Nachricht.
Dann erstelle ich dir eine Tabelle in die du alle Werte eingeben kannst.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Die Tabelle ist in deine Signatur eingefügt und für dich zum bearbeiten frei gegeben.
Zusätzlich hast du eine Mail zu dem Link.
Du kannst also fleißig die Werte eintragen :handschlag:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
ich glaube ich bin zu blöde , ich habe die Tabelle ,und wollte alles eintragen ,aber es geht nicht ,gibt es da ein Trick ??? :?:
Ich komme mir wie der erste Mensch vor :cry:
Gruß carmen
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10134
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

du musst dich erst anmelden... guck mal ganz rechts, wenn du in der Tabelle bist....
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
:danke: :danke: Ich habs, glaube das ist die Hitze :ichhabs: Wir haben ja auch fast 40 grad
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Carmen,


Du warst ja richtig fleißig :daumen: sehr schön. Wie fütterst Du Minnie? mehrere Mahlzeiten und in welchen Abständen? :gut1:
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki

Sunny

Hallo Carmen :smilie_welcome:

Ist das richtig, das du Minnie seit 3 Tagen kein Insulin mehr gegeben hast?

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Tierarzt und Lantus content
web tracker