Carmen und Minnie mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4667

Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Ich gebe meiner Minnie morgens und abends was zu Fressen , und für zwischen durch hat sie das Trockenfutter Karrovit für Diabeties blutzucker. Und für das Blutpicksen bekommt sie Stäbchen ohne zucker. :katze3:

Sunny hat geschrieben:
Hallo Carmen :smilie_welcome:

Ist das richtig, das du Minnie seit 3 Tagen kein Insulin mehr gegeben hast?
Du mußt weiter nach unten gehen im kalender da ist der Juli .
:pcschreiben:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Sunny

Das hab ich gesehen, Carmen
aber im Juli ist sowohl beim 2. als auch beim 3. und 4. keine Eintragung bzgl. der Dosis.
Ich nehme an du hast auch da jeweils 1,0 IE gespritzt, das musst du aber dann auch eintragen, bitte

Minnie hat geschrieben:
Ich gebe meiner Minnie morgens und abends was zu Fressen , und für zwischen durch hat sie das Trockenfutter Karrovit für Diabeties blutzucker

Trofu solltest du ganz weglassen.
Das Kattovit ist für Diabeteker auf jeden Fall völlig ungeeignet, da es hauptsächlich aus Getreide besteht.
Katzenfutter für Diabetiger muss Zucker- und Getreidefrei sein!
Wenns denn unbedingt Trofu sein muss, dann stell bitte um auf z.B. Cats County Fee´s Favorite
oder Wildcat Etohsa.
Besser wäre aber, Minnie bekäme nur Nassfutter.
Welches Nafu fütterst du morgens und abends?


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Als ich weis nicht ,aber ich bekomme meine Tabelle wieder icht zum eintragen ,obwohl ich mich angemeldet habe . komme nur auf mein posteingang . So langsam bin ich am verzweifeln :nixwei:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Schau mal - in deiner Signatur unter dem Text findest du den Link zu deiner Tabelle.
Wenn du drauf klickst, öffnet sie sich.
Rechts oben findest du ein Feld "anmelden", dort musst du dich mit deiner Mail-Adi anmelden,
dann erst kannst du eintragen.
Du kannst auch wählen "angemeldet bleiben"
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Shaana Benutzeravatar
Abgemeldeter Benutzer

Beiträge: 1409
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Nicht verzweifeln. Kommst du jetzt auf die Tabelle?
Liebe Grüße
Gaby
mit Herzenskater Foxy

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Carmen,

wenn du das Futter umstellst (TroFu reduzierst bzw. nicht mehr gibst) dann melde dich auf jeden Fall! Das TroFu hält i.d.R. die Blutzuckerwerte hoch und wenn du es nicht mehr gibst, dann kann es sein, dass du zuviel Insulin gibst.
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Ich komme nicht rein ,habe gestern ein Bild für mei konto hochgeladen ,und sei dem geht es nicht . Wenn ich ober rechts auf meine E -MAIL gehe, dann kommt das Bild und mein Konto . Da melde ich mich an ,und komme dann auf die seite posteingang .
Oder wenn ich bei der Tabelle oben links gehe ,da kommt dann meine E-Mail ,und wenn ich da drauf gehe kommt zwar die Tabelle ,aber ich kann nichts ein tragen .
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Sunny

Wenn du in der Tabelle oben rechts deine email-adresse sehen kannst,
dann solltest du eigentlich eingelogged sein.
Und wenn du eingelogged bist, solltest du in deiner Tabelle auch ändern können.

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Wenn du in der Tabelle oben rechts deine email-adresse sehen kannst,
dann solltest du eigentlich eingelogged sein.
Und wenn du eingelogged bist, solltest du in deiner Tabelle auch ändern können.


Genau so ist. Du musst dich dann nicht noch einmal anmelden.
Um im entsprechenden Feld Zahlen oder Kommentare eintragen zu können,
kann es manchmal vorkommen, dass man erst einen Doppelklick im entsprechenden Feld machen muss,
bevor man schreiben kann. Versuch das mal.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Es tut mir leid aber es geht nicht ,habe es auch mit Doppelklick versucht ,geht nicht :?: :?: die Leiste ,wo Drucken ist ,ist auch ganz blas. Gestern war das nicht . :?: :?:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Tierarzt und Lantus content
web tracker