Carmen und Minnie mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4780

Beiträge: 122
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Hallöchen ihr Lieben , danke das ihr mir helfen tut . Ich habe jetzt mehr mals gemessen ,und ich denke es sieht gut aus . Minnie geht es auch gut ,sie spielt wie ein junges Kätzchen mit fast 13 Jahre . Sie war wieder mit uns im Urlaub und Minnie ist glücklich dabei zu sein . Wenn ihr denkt das ich auf 0,1 runter kann ,wäre super.
viele liebe grüße Carmen und Minnie :a_icon32_d5eaa1d:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu :a_icon32_d5eaa1d:

schön, dass Minnie wieder mit im Urlaub war. Ich habe meinen ersten Diabetiker- das Paulchen- ja auch immer mitgeschleppt :flieger:

Prima auch, dass du Zwischenwerte nehmen könntest! Ich würde die 0,1 am nächsten Wochenende versuchen, wenn du auch 2 Tage hintereinander Zwischenwerte nehmen kannst um den Verlauf zu sehen. Wenn die 0,1 auch so schöne Werte Macht, dann passt es ... wenn nicht, dann muss man noch einen Weile auf 0,2 bleiben.

Für heute sag ich dann auch :gutenacht:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 122
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Danke dir :gut1: , so werde ich es versuchen . Drückt mir die Daumen :katze3:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Schaut gut aus mit 0,1.
Bitte weiterhin Zwischenwerte zur Verlaufskontrolle .... ihr seid auf einem guten Weg :a_icon33_7258e37:
Schönes Wochenende :katze2:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 3759
Wohnort: Wittenbach , Schweiz
Geschlecht: weiblich
selbstverständlich sind meine Daumen für euch gedrückt :daumen:
sieht einfach wunderschön aus bei euch :gut1: :klatschen1:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo


Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.


Beiträge: 122
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
:danke: :smilie_danke: :katze2:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu,

wenn sie so bleibt von den Werten, dann würde ich mit 0,1 weiter machen und zum WE dann mal ein TP zur Kontrolle ... und evtl. kann man dann in einiger Zeit einen Versuch starten ohne Insulin .... schauen wir mal :a_icon33_7258e37:
Viele Grüße
Claudia

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Huhu Carmen,
sieht gut aus, dran bleiben...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu Carmen :a_icon32_d5eaa1d:

wenn es weiter so gut läuft, dann würde ich unter Kontrolle mal einen Versuch ohne Insulin starten. Du hast ja die Übersicht und wenn es doch nicht ohne gevt, dann kann du rechtzeitige eingreifen!
Was sagen die Mädels?
Viele Grüße
Claudia

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Huhu Carmen :a_icon32_d5eaa1d:

wenn es weiter so gut läuft, dann würde ich unter Kontrolle mal einen Versuch ohne Insulin starten. Du hast ja die Übersicht und wenn es doch nicht ohne gevt, dann kann du rechtzeitige eingreifen!
Was sagen die Mädels?


Ich habe auch schon drüber nachgedacht, die morgendlichen PRE sind schon etwas hoch, die Zwischenwerte sind akzeptabel.
Ich würde schon noch ein paar Tage weiter machen mit 0,1, ggf. am Wochenende einen Versuch machen, ob es ohne Insulin funktioniert.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Tierarzt und Lantus content
cron
web tracker