Carmen und Minnie mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4776
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
An Wochenende hatte ich auch gedacht ... oder halt eine Woche später, so wie es bei euch passt☺
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 122
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Hallöchen ,danke für euer info . Ich werde ab dem 22.5 anfangen ,da ich ins Krankenhaus muß ,und mein Mann nicht die zeit hat es so zu messen . Es wäre so schön wenn Minnie davon weg kämme . :blume:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallöchen ,danke für euer info . Ich werde ab dem 22.5 anfangen ,da ich ins Krankenhaus muß ,und mein Mann nicht die zeit hat es so zu messen . Es wäre so schön wenn Minnie davon weg kämme . :blume:

:handschlag: und alles Gute!
Viele Grüße
Claudia

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
:a_icon32_d5eaa1d:

Minnie kommt ab und an schon "hoch" am Morgen zum Pre raus. Hat sie Stress, weil sie hungrig ist und es ihr nicht schnell genug geht? Oder, oder .... ? Ansonsten hält sie sich ja wirklich super :a_icon33_7258e37:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 122
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Ich weiß auch nicht wo es her kommt , aber sie ist immer Morgens höher . Sie weckt mich jeden Morgen und trippelt auf mir rum ,bis ich sie gemessen wird und dann ihr Napf gefüllt wird. Das ist jeden Morgen das gleiche Spiel .
Einmal war es am 3.5. auch sehr hoch , ich denke mir sie hat es gespührt ,das ihr Freund Bilbo gestorben ist , Bilbo ist der Kater von den Nachtbarn unter uns .
:nixwei:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Das tut mir leid mit dem Kater. Ja, vielleicht hat sie es gespürt.
Meine Katzen regen sich am Morgen immer auf, wenn es Futter gibt ... Ich höre sie förmlich sagen" los!!! Mach hinne! Hunger!!!! ... vielleicht freut Minnie sich ja so, dass du sie "beachtest" und sie sich ein bissi aufregt und dann etwas hoch geht. Am fehlenden Futter in der Nacht kann es ja nicht liegen.
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 122
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
So meine Minnie ist jetzt seit 6 Tage ohne Insulin , und es geht ihr gut . Hoffe es bleibt so . Was meint ihr soll ich jetzt mit dem Fressen umstellen ,das ich ihr nur zwei mal am Tag gebe ,so wie früher . Momentan bekommt Minnie immer noch ihr Fressen wie gehabt . :katze3:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Ich freu mich so für euch :a_icon14_0b4b4c7: ...
Essen ... Ich würde es so lassen, wie sie es jetzt gewohnt Ist!
Viele Grüße
Claudia

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13243
Geschlecht: weiblich

Am Futtermanagement würde ich nichts ändern.
Katzen sind keine Hunde und fressen öfter am Tag.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 122
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Ok , sie holt mich immer morgen aus meine Träume ,und kann es nicht erwarten bis sie ihr Fessen hat . Ich habe ja den Futterautomat .lasse alles so wie sie es kennt . :klatschen1: :katze2:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Tierarzt und Lantus content
cron
web tracker