Carmen und Minnie mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4668
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
:a_icon32_d5eaa1d: ... wie schaut es aus?
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich ,das die werte so gut bleiben bei Minnie . Am Montag haben wir die 2 . Woche hinter uns ohne Insulin . Mit der Futterzeit habe ich so gelassen .
Das die Werte immer Morgens höher sind , liegt doch daran das Minnie es nicht erwarten kann,bis sie was bekommt .
Wenn ich später messe sind die Werte immer gut . :tanzen:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
:klatschen1: :katze2:
Viele Grüße
Claudia

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Happy honyemoon :Honeymoon:

post92210.html#p92210
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Ich bin über glücklich ,das wir es geschaft haben . Die Werte von Minnie sind super. Es sind jetzt 3 Wochen , und alles ist gut :gut: :klatschen1: :katze2:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Freut mich sehr :klatschen1:
Ich persönlich würde aber weiterhin wenigstens alle 2-3 Tage einen Wert nehmen.
Damit gehst du auf Nummer Sicher und erkennst sofort wenn sich etwas anbahnt
und kannst schnell eingreifen . :handschlag:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 3733
Wohnort: Wittenbach , Schweiz
Geschlecht: weiblich
:tanzen: :tanzen: :tanzen1: :tanzen1: weiter so
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo


Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
:a_icon32_d5eaa1d:

so wie Petra es schon geschrieben hat ... einfach alle 2-3 Tage messen und dann verpasst man auch nix 😁
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 119
Wohnort: Aus dem schönen Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
Hallöchen , :a_icon32_d5eaa1d: Wollte mich mal melden ,wie es Minnie geht .

Ihre Werte sind weiterhin super zwischen 90- 98 . Leider habe ich jetzt gestern erfahren , das Minnie eine Schilddrüsenüberfunktion hat . Muß jetzt jeden Tag eine Tabletten nehmen ,und in 3 Wochen wird noch mal Blut genommen. bis sie gut eingestellt ist . :cry:
Liebe Grüße Carmen und Minnie

BZ-Tabelle Minnie

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10134
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Hallo Carmen,
was heißt erfahren?
Wie hoch war der T4 und welches Medikament wurde verordnet?
Das ist wirklich wichtig das zu wissen, da bestimmte Medikamente bei Katzen mit Diabetes kontraindiziert sind.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Tierarzt und Lantus content
web tracker