Jacqueline und Molly mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8701
Bettina Benutzeravatar
Gesperrter Benutzer

Kannst du mal vielleicht in deine Tabelle eintragen wie viel Gramm sie zu den jeweiligen Stunden bekommt , auch ein Vermerk welche Sorte ist hilfreich.
Liebe Grüße von Bettina mit Benji und Ginger

Ein Zuhause ist dort, wo meine Katzen sich wohl fühlen

hast du eigentlich für den 31.10 am Abend den Wert vergessen einzutragen oder hattest du nicht gemessen?

Ich war nicht mehr in der Lage, das vernünftig zutun. Deshalb hab ich's gelassen. Da sie auch gut drauf war.

Die Futtergabe trag ich später am PC ein. Es variiert ja täglich nur das Nassfutter das andere halte ich strikt ein .

Etwas entspannter ist sie ja bereits was das Futter angeht. Da macht's mir BABS schwerer. Die hält davon gar nix und hätte lieber ständig was. Kein Wunder wer mal so halb verhungert war :( Auch sie muss sich dran gewöhnen ihrem Katzenkumpel zuliebe

Bettina Benutzeravatar
Gesperrter Benutzer

Ok des mit dem Wert dachte ich mir schon, mach bei Gelegenheit einfach einen Strich ins Feld. Ihr macht es alle 3 super, wird schon werden.
Liebe Grüße von Bettina mit Benji und Ginger

Ein Zuhause ist dort, wo meine Katzen sich wohl fühlen

Danke, du hilfst uns sooo unglaublich viel.

Ja Babsi behandelt mit sorgt für Bewegung und stenkert lang nicht mehr so viel. Und Molly ist auch nur halb so zornig. Alles kommt ins Lot mit der Zeit...

:gut1: Ketone 0.5 :gut1:

Dolle dolle erleichtert, wir hatten soviel Ärger deswegen. Und erst heute konnte ich messen.

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Im Urin oder Blutketone?
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Und bitte gib deiner Katze ausreichend Flüssigkeit
Liebe Grüße

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Im Blut Liebe Marlies im Urin sind seid Samstag schon keine mehr :roll:

Bis Freitag hat sie noch einen ganzen Liter gebraucht. Heute habe ich ihre große Schüssel wieder in einen Napf gewandelt.

Marlies Benutzeravatar
Administrator

ok
Bitte lesen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Eventuell heute Abend die Insulindosis erhöhen.
Was sagt die Geneinde?
Liebe Grüße

*E.T.A. Hoffmann

Petra Benutzeravatar
Administrator

Eventuell heute Abend die Insulindosis erhöhen.
Was sagt die Geneinde?

Eine Erhöhung schon heute Abend würde ich vom APre abhängig machen.

Eine Bitte : kannst du das Blutbild in die Tabelle eintragen - extra Kartenreiter in der Tab.
In der Vorstellung sind ja nicht alle aufgeführt und es ist dann doch etwas übersichtlicher. :handschlag:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker