Jacqueline und Molly mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8728

Beiträge: 427
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Kattovit Renal ist für Babsi. Bei Molly ja völlig kontra. Molly ist mit dem Animonda Carny ganz glücklich. Und bekommt hier auch ihre 4 Mahlzeiten

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Guck doch mal in unsere Futterliste für nierenkranke Katzen, findest du im Downloadbereich, Kattovit finde ich nicht so prickelnd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 427
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Ich bin froh etwas zuhaben was sie frisst. Mit viel Barf hatte sie jetzt 100 gr. Zugelegt aber leider auch eine grauselige Verstopfung. Futterzusätze verweigert sie nach wie vor.


Beiträge: 427
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Hach diese armen Teufel. Schön ist das Babs ganz wild auf Kattovit ist. Solch einen Appetit hab ich lang nicht mehr gesehen. Vielleicht ist es als Topping ne gute Idee


Beiträge: 427
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Hallo Allerseits,

wenn auch in unserer Tabelle nix steht, wir haben stabile Werte BZ bei Molly hält sich stabil 60-80er Werte.

Babs ist fast Symptomfrei. Stabil in Blutdruck, stabil im PH. Mittel zum ansäuern wechselt immer mal. Es kommt halt sehr drauf an was Madame als Futter zusagt. Gegen den Blaseninfekt gab es schlussendlich kolloidales Silber. Sonst ist sie sehr an Zirkustricks interessiert und macht wieder eine Menge Faxen.

Der Futterautomat ist Gold wert und hat sich definitiv gelohnt. Auch der Zimmerbrunnen ist sehr beliebt. Ich würde Euch zu gerne ein Foto anhängen aber ich bin dafür nicht talentiert genug ^^

Ich schick für Eure Miezen viele :daumen: und wer es braucht gute Besserung

:a_icon32_d5eaa1d: Jacqui

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Jacqueline,





das ist eine gute Nachricht :klatschen1: schön das Du mal schreibst, knuddel Deine Schätzchen mal lieb. :katze2: :daumen:








Hab einen schönen Abend :blume:
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Hi Jaqui,
soweit dann ja alles fein.
Bist du bitte so lieb und trägst die Werte trotzdem in die Tab ein damit wir den Überblick behalten können.
Zu Babs, ist das labortechnisch abgeklärt, dass der HWI ausgeheilt ist?
Ich weiß, hab immer was zu 'nörgeln' aber du kennst das ja so :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 427
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Ich trage es nach :) versprochen...

Ich hab mit Combur gestixt und jemand Fachkundiges hat auf Kristalle mit Mikroskop geschaut. Beim TA war ich nun nicht mehr.

Och nörgel nur ist ja richtig.

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Danke für Tabelle :-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 427
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Das war fast schon eine Freude :lachen1:

Wir müssen auch mal Erfolg haben. Nur investieren geht nicht. :aufgeregt:

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

cron
web tracker