Karsten`s Pauline mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 22562
Sunny

Dann wäre mein Vorschlag erst morgen früh mit dem Spritzen zu beginnen.

Startdosis ist für gewöhnlich 1 IE
und dann solltest du alle 3 Stunden den BZ messen.

Und ich würde keine halbe Stunde zwischen Futter und Spritze vergehen lassen.
Messen, füttern und dann max. 20min später spritzen.


Beiträge: 1339
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Danke Marlies! Habe meine Werte schon eingetragen.

Petra ruft mich heute Abend noch an um alles abzuklären. :erleuchtung:
BZ_Pauline


Liebe Grüße von Pauline und Karsten

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10275
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

die Gute :-)
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 1339
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Ihr seid alle Gute! Ich hätte nie gewusst, was ich machen soll!

War bei der Diagnose echt am Boden zerstört!

Immerhin ist es ja ein krankes Familienmitglied und der Vorwurf kommt noch, dass man selber dran Schuld ist! :oops:

Selbst schaut man nach der Ernährung und rennt drei mal die Woche zum Sport und bei der Katze verlässt man sich auf das was auf der Packung vom Futter steht! :traurig:
BZ_Pauline


Liebe Grüße von Pauline und Karsten

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6751
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Karsten :a_icon32_d5eaa1d:

:welcome3: auch von mir.
Viele Grüße
Claudia

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Bei einer guten Einstellung , wird sie wieder richtig Munter sein und das schaffst du ganz bestimmt. :daumen: Ich wünsche euch einen guten Start mit Lantus :daumen:




Hab einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki


Beiträge: 1339
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Danke! Morgen geht es los! :a_icon33_7258e37: Heute Abend und morgen früh noch einen Wert und dann geht's los! :a_icon32_d5eaa1d:
BZ_Pauline


Liebe Grüße von Pauline und Karsten

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10275
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Good Luck.. Daumen sind gedrückt..
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13106
Geschlecht: weiblich

Unsere Vorstellung ist, dass ihr mit 0,5 morgen früh starten könntet.
Aber das sehen wir morgen nach dem MPre.
Habt ihr jetzt noch einen Zwischenwert erbeuten können ?
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 1339
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
Gerade eben 340mg/dl. Findet sie schon garnicht mehr so toll mit dem pieksen. :denken:
BZ_Pauline


Liebe Grüße von Pauline und Karsten

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker