Lilli`s Finchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3696

Beiträge: 194
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu Lilli :a_icon32_d5eaa1d:

Ich habe gerade bei dir gelesen das du auch ein Futterautomat nutzt für dein Finchen und sie es auch nicht mag mit dem Kopf zu tief in den Napf zu gehen .

Sira möchte das auch nicht ( wir haben den trixie 4plus ) , habe mir Böden abfertigen lassen um da kleine schälchen rein zustellen . Vielleicht wäre es was für Finchen . Würde sie gerne ein Foto zeigen wie das aussieht, aber leider weiß ich nicht wie das funktioniert hier 🤔.


Liebe grüsse Nicole

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Beiträge: 2130
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
ALLES MIST.....
Ich weiß nicht, was schon wieder los ist :lupe: :lupe: :lupe: Fine geht es gut, keine Anzeichen für irgendwas :nixwei:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10134
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Hat sie mehr gefuttert als sonst, regelmäßig output.., die üblichen Fragen halt..



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2108
Geschlecht: nicht angegeben
Hat sie evtl. bei Findus genascht?
Habe Paul nun auch an einem Hundesnack erwischt🙈
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul


Beiträge: 2130
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Fell gut, Augen gut, Allgemeinbefinden gut, Output gut, kein Fieber, keine Anzeichen für irgendwas. Das einzig Andere heute war, dass sie ihre 11 Uhr- Mahlzeit gefressen hat (die sonst öfter-nicht immer-stehen bleibt). Und heute morgen dachte ich noch, sie arbeitet sich so langsam wieder runter :kopfvorwand:
Jetzt haben wir doch wirklich schon alles untersucht und sämtliche Baustellen identifiziert und beseitigt. Ich habe keine Idee mehr :cry: :nixwei:
An Findus Essen kommt niemand ran. Das ist nämlich genauso schnell weg, wie ich es hinstelle. Einen verfresseneren Köter kenne ich nicht.
Und draußen war sie auch nicht.
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10134
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Dann hatte sie doch eine Mahlzeit mehr... und dafür reicht halt dann die homöophatische Insulindosis nicht aus.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 2130
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Tja, aber was soll ich machen? Manchmal frisst sie, dann wieder nicht- manchmal steigt der BZ , manchmal nicht.
Ist wie die Wetterprognose: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter- oder es bleibt, wie es ist :kopfvorwand:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Guten Morgen Lilli,

welche Sorte O`Canis gab es denn heute früh ?
Oder die kleine Madam ist mit dem Fellknäul noch nicht durch :nixwei:
PH heute mal wieder bitte schauen.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 2130
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Es gab O'Canis Gans und Huhn, aber erst nach dem bescheidenen MPre.
Fine ist und bleibt unberechenbar :kopfvorwand:
Es ist nichts anders als sonst, sie ist gut drauf. Und der +7 ist ja auch wieder okay.
:nixwei: :nixwei: :nixwei:
Pipi muss ich morgens abpassen, sonst klappt es nicht. Mach ich dann morgen früh.
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker