Lieber Besucher unseres Forums, zur Zeit ist die automatische Registrierung deaktiviert.
Bei Interesse sende uns bitte eine Mail an adminteam_forum@diabetes-katzen.info
Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Lilli`s Finchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4401
Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Du Arme, musst dich mit Sauna und Wellness rumquälen. Komm wir tauschen, ich opfere mich :mrgreen:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Lilli hat geschrieben:
Du Arme, musst dich mit Sauna und Wellness rumquälen. Komm wir tauschen, ich opfere mich :mrgreen:

Es quält sich aber gut.... der Sky Pool ist gigantisch :-)
Wir urlauben jetzt altersgerecht, nach 25 Jahren 'Moped' fahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

ja da würd ich auch gern tauschen - aber auf mich wartet auch noch Urlaub :tanzen: :tanzen:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo

Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Hallo,
wir sind wieder zu Hause und Fine hat alles gut überstanden. Nachdem sie heute die Fahrt über nichts gefressen hat ( hatte vorsichtshalber auch nur Rosi gespritzt), war der APre recht hoch, so dass ich etwas mehr gespritzt habe. Naja, mit der Konsequenz, dass sie zum +5 bei 48 war. Aber jetzt ist alles wieder grün und ich darf endlich in mein eigenes Bettchen :a_icon33_7258e37:
Ich wünsche allen eine gute Nacht :a_icon32_d5eaa1d:
BZ_Finchen

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Gerade wollte ich fragen, wieso von Rosi abends auf 0,15... wie sagt der Loddar... again what learnt :-)

Liebe Grüße

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Und schön, dass ihr wieder daheim seid.

Liebe Grüße

*E.T.A. Hoffmann

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Ja, am Schönsten ist es doch zu Hause- nach einem schönen Urlaub :mrgreen:

Mutter habe ich zur Unterstützung mitgebracht (hoffentlich war das kein Fehler). Meinem Göga steht ja übermorgen eine schwere OP bevor mit komplett neuem Knie. Dem geht jetzt schon der A... auf Grundeis - und mir auch :cry:

Fine hat während des Urlaubs viel gefressen. Die Luftveränderung schien ihr gut zu bekommen. Und heute fängt sie wieder an zu Mäkeln. Also alles beim Alten.
Seid alle lieb gegrüßt, und Marlies genieß noch deine Urlaubstage :winken:
BZ_Finchen

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Dann deinem Mann alles gute,der meinige hat das 2 mal durch und sagt immer was besseres hätte ihm nicht passieren können.Alles gute für die Op und das er schnell und ohne Komplikationen alles übersteht. :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Toi, Toi, Toi für deinen Mann.

Vielleicht sollte man Fine etwas mehr Meerluft mitbringen. :lachen: Regt ja den Appetit an.
Viele Grüße
Carmen

BZ-Werte Paul

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Toi, Toi, Toi für deinen Mann.

Vielleicht sollte man Fine etwas mehr Meerluft mitbringen. :lachen: Regt ja den Appetit an.

Wir waren nicht am Meer, sondern in NRW (obwohl- googelt mal- Felsenmeer :lachen: ).
BZ_Finchen

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker