Lilli`s Finchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4078
Marlies Benutzeravatar
Administrator

Ich drück fest die Daumen für deinen Göga.
Ich bin schon wieder daheim :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Hi Lilli, auch von mir alles Gute für deinen Mann :daumen: Wird schon gut laufen :a_icon33_7258e37:

Hallo Lilli
auch von mir festes Daumendrück für die OP deines Mannes. :daumen: :a_icon33_7258e37:
Wirst sehen, nachher geht es ihm viel besser. Habe einige Bekannte die das schon durch haben und auch sagen, sie hätten es eigentlich schon
viel früher machen sollen.
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo

Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Als der Arzt das Knie gerade bei der Aufnahme nochmals anschaute, meinte er nur, dass da jemand nach der OP sehr glücklich sein wird. So einen Trümmerhaufen habe er selten gesehen.

Fine hat heute wieder gut gefressen und ist trotzdem gesunken. Mal schauen, wo wir beim APre landen...
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Hallo Lilli,

hat dein Göga es schon geschafft?

Zur Prinzessin kann ich nur sagen, Klasse.
Die soll ruhig niedrige Werte haben, vielleicht klappt ja dann doch irgendwann mal der Sprung.
Wenn ich mal so Revue passieren lasse, einfach nur toll :tanzen:
Liebe Grüße

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Das finde ich auch, Marlies. Und ich freue mich jeden Tag darüber, was mir das Glukometer sagt.

Mein Mann wird morgen operiert, der Zeitplan steht wohl immer noch nicht fest.
BZ_Finchen

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Dann alles Gute für morgen, wird schon alles 'schief' gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße

*E.T.A. Hoffmann

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht. OP ist gut verlaufen, mein Göga kommt übermorgen nach Hause. Dann schließt sich ab 23. die Reha an.

Fine geht es sehr gut. Sie genießt es anscheinend, dass ich zu Hause bin. Werte sind top, so dass ich mich heute morgen entschlossen habe, es mal wieder mit Rosi zu versuchen, nachdem ich gestern Abend bei BZ 46 einen Schreck bekommen habe. Aber ich reagiere nicht mehr so panisch wie noch vor Wochen :mrgreen:

Wir schauen mal die nächsten Tage, wie es weitergeht. Erhöhen kann ich ja jederzeit wieder.
Momentan bin ich zeitlich ziemlich eingespannt, da ich ja immer zwischen Klinik und zu Hause rotiere und auch die Gassirunden einplanen muss.

Bis dann :Kuss:
BZ_Finchen

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Supi das es so gut weitergeht :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Hi Lilli,
freut mich für deinen Göga.
Gute Besserung weiterhin.

Zu Fine, ich hätte wahrscheinlich nicht auf Tante Rosi reduziert, aber Versuch macht kluch :katze1:
Liebe Grüße

*E.T.A. Hoffmann

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker