Lilli`s Finchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4313
Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2245
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Im nächsten Leben... :katze1: :glaskugel: :hexekatze:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli


Beiträge: 3759
Wohnort: Wittenbach , Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hab auch echt lange gehofft - aber wer weiss - vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch anders :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo


Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2245
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Wunder gibt es immer wieder. Und ein Wunder ist ja schon, dass sie momentan so stabil ist, sowohl bei der Einstellung als auch gesundheitlich. Sie frisst gut, hat schönes Fell und keine Verdauungsprobleme- Herz, was willst du mehr :a_icon14_0b4b4c7: :katze2:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2289
Geschlecht: nicht angegeben
Wunder gibt es immer wieder. Und ein Wunder ist ja schon, dass sie momentan so stabil ist, sowohl bei der Einstellung als auch gesundheitlich. Sie frisst gut, hat schönes Fell und keine Verdauungsprobleme- Herz, was willst du mehr :a_icon14_0b4b4c7: :katze2:





Ich gönne es euch von ganzem Herzen, und bin auch ein ganz bisschen neidisch 😻😻😻
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2245
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Das kann ich gut verstehen, Carmen. Und ich würde es jedem hier gönnen, seine Maus so gut eingestellt zu bekommen. Da habe ich vor einem Jahr niemals mit gerechnet.
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2245
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage.
Gestern Abend musste ich eine Stunde später spritzen, da Fines BZ zum APre bei 58 zu weit unten war (sie mäkelt momentan am Macs herum, frisst davon weniger- deshalb auch die verschiedenen Sorten in den letzten Tagen).
Zum MPre heute ist sie immer noch unter 80, so dass ich wieder warten muss. Unter 80 rauscht sie mir ansonsten erfahrungsgemäß zu weit runter. Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich statt Warten einfach Rosi spritze. Was meint ihr? :nixwei:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2289
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen,

ich würde das nun beim nachmessen entscheiden.

Du kannst ja bei Fine eh nur probieren, da sie ja immer für eine Überraschung gut ist.

Passieren kann ja eh nichts. Wenn du merkst, die Rosie es zu wenig, dann gehst du wieder auf die 0,1.

Wünsche dir einen schönen Feiertag .
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2245
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Danke Carmen :fuer_dich2: , so mach ich es, wenn sie das nächste mal zum Pre zu niedrig ist. Heute habe ich eine Dreiviertelstunde gewartet und dann bei 90 die 0,1 gespritzt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannten Feiertag :prost1:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13243
Geschlecht: weiblich

Wie Carmen schon schrieb - so würde ich es auch machen.
Du bist doch flexibel und schon ein "großes Mädchen" :lachen1:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2245
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Überraschung:
+7 bei 48

Mein Mädel ist unberechenbar :lupe:

Hat jetzt ganz normal gefressen und ist wieder abgezischt :mrgreen:
Mal schauen, was um 18 Uhr los ist....
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker