Lilli`s Finchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5185
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7918
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Lilli,

ich persönlich würde am Wochenende ein TP machen und dann entscheiden. Sie war zu RosiZeiten ja etwas different in Bezug auf Futtermenge unterwegs ... vielleicht liegt es auch daran :nixwei: 2 Dinge gleichzeitig ... Rosi und will bis zum Apre nicht so gerne fressen ...
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2459
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Da hast du recht. Aber wenn Frauchen nicht da ist, frisst sie halt nicht. Das zieht sich wie ein roter Faden durchs letzte Jahr. Und dadurch, dass ich lange zu Hause war, ist sie noch mehr verwöhnt worden. Ist halt ein Mimöschen und Prinzesschen.
:knuddeln:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 11465
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Hallo ihr Lieben,
Würdet ihr mal einen Blick auf die Tab werfen? Soll ich bei Rosi bleiben oder wieder auf 0,1 gehen? Oder noch ein wenig abwarten und dann entscheiden? :nixwei: :nixwei:


Ich werfe jeden Tag :lupe:, ganz ehrlich, ich würde das Experiment beenden.
Sie scheint einfach ihre 0,1 IE zu brauchen um auch konstant gute Werte zu haben.
:streicheln: :knuddeln:
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*


Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2459
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen,
ich schau mir das Wochenende noch an und entscheide dann.
Danke euch :a_icon14_0b4b4c7: :Kuss: :Kuss:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7918
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen,

dann schauen wir mal :a_icon33_7258e37:
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7918
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen :a_icon32_d5eaa1d:

schlecht sieht es mit Frau Rosi nicht aus ... besser gefällt mir aber die 0,1 IE.
Schönen Sonntag :urlaub1:
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2459
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Danke Claudia und Marlies! :blume:
Mit Rosi ist es immer eine Gratwanderung. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es notfalls auch mit Rosi funktioniert, falls mal meine Brille außer Betrieb ist :lupe:

Werde ab heute Abend wieder auf 0,1 zurückgehen.

Danke für eure Kommentare :gut1:

Allein noch einen wunderschönen Frühlingssonntag mit viel Sonnenschein und guter Laune :urlaub2:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 11465
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Läuft wieder :a_icon33_7258e37: :daumen:
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*


Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2459
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Jo :gut:
Ich habe nur ein wenig Bedenken, wenn wir morgen zur Kur fahren ( ca. 3,5 Std. Autofahrt). Fine hasst Autofahrt wie die Pest. Aber ich denke, mit 0,1 kann ja nicht viel passieren.
Ich melde mich dann mal aus Bad Lauterberg.
Allen einen schönen Abend :rauchen:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7918
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Schönen Abend euch und eine gute Fahrt morgen!
... und viel Erfolg und Spaß :a_icon33_7258e37: ...
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker