Lilli`s Finchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5187
Lilli Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2459
Wohnort: Havelland
Geschlecht: weiblich
Kurzer Abendrapport:
ein anstrengender Tag für Finchen und mich neigt sich dem Ende. Dafür sah der APre aber mit 100 wirklich gut aus!
Nicht wundern, ich habe die Zeiten geschoben (schon am Wochenende angefangen), um auf die Klinikzeiten zu kommen und eine entsprechende Zeile eingefügt.

MPre und APre jetzt ca.6:45/ 18.45, wenn ich das mit den Essens-und Anwendungszeiten hier hoffentlich auf Dauer (also für die nächsten 3 Wochen) so koordinieren kann. Wir werden sehen...
Nur gut, dass meine kleine Maus so pflegeleicht ist :streicheln:

Und :smilie_danke: nochmals für die vielen netten Wünsche. Wir werden chillen, bis die Schwarte kracht :kaffeebad:
BZ_Finchen

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3319
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

Schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid.

Erholt euch bitte richtig gut und genießt die Zeit.

Und wenn die Spritze nicht immer auf die Minute pünktlich ist, dann ist es auch kein Weltuntergang.
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 11465
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Schön, dass ihr gut angekommen seid.
Und du machst das schon, bei einer gut eingestellten Katze mal bisschen hin oder her mit den Zeiten, sollte kein Problem sein.
Also viel ‚Vergnügen‘ :ohmm:
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*


Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Vorherige

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker