Petra und Fuego mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3028
Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13106
Geschlecht: weiblich

Ich hoffe mit euch und auch meine Daumen sind gedrückt :daumen:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 1375
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Hallo Petra :a_icon32_d5eaa1d:

Ich drücke Euch und Fuego alle :daumen: :daumen:

Hoffentlich wird der Übeltäter rasch gefunden!

Viele Grüße,
Susan mit Kimi


Beiträge: 935
Geschlecht: nicht angegeben
Wir drücken Fuego auch ganz doll die Daumen und Pfoten, dass er sich schnell erholt und man die Ursache findet

:vielglueck: :daumen: :vielglueck:
Milo
Blutwerte 2015
Blutwerte 2015 PDF.

~ Keep calm and carry on ~

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6751
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu Petra,

das tut mir leid, dass er immer noch in der Klinik ist und sie noch nicht weiter sind.

:gutebesserung:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Die ersten Ergebnisse der Ultraschalluntersuchung liegen vor. Es gab keinen Befund der inneren Organe, alles o.B.. Heute wurde nochmal eine Blutprobe ins Labor geschickt. Das Ergebnis erwarte ich morgen. Dem TA gefiel Fuego heute bedeutend besser. Er hat mehrmals, wenn auch kleine Mengen Nassfutter (Thunfisch) als auch Trockenfutter gefressen. Zumindest soviel, dass er nicht weiter an Gewicht verliert. Das ist bereits ein großer Fortschritt und ich bin jetzt etwas optimistischer.

Liebe Grüße

Petra
BZ - Fuego

Viele Grüße
Petra

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6751
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
... hab gerade an euch gedacht ... danke für das update und es freut mich, dass er wieder etwas futtert ...
Viele Grüße
Claudia

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10275
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Danke für das Update, Daumen sind weiter gedrückt
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

#28Beitrag 10. Feb 2016 22:06
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6751
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu Petra,

wie geht es ihm und gibt es schon neue Ergebnisse?
Viele Grüße
Claudia

#29Beitrag 10. Feb 2016 22:58

Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Fuego geht es besser. Er frisst jetzt wieder und hat ca. 100 g laut TA zugenommen. Der Zucker schwankt zwischen 70 und 160, ist aber noch nicht stabil genug um aus der TK entlassen zu werden. Die Bauchspeicheldrüse ist nicht entzündet. Heute Abend lagen noch nicht alle Laborergebnisse vor. Morgen wird nochmal ein Blutzuckertagesprofil erstellt.

Liebe Grüße

Petra
BZ - Fuego

Viele Grüße
Petra

#30Beitrag 11. Feb 2016 10:02

Beiträge: 2771
Wohnort: Enger
Geschlecht: weiblich
Hallo Petra!

Von mir und Carlo auch noch ein verspätetes Willkommen an Dich und Fuego! :blume:

Und schön, zu hören, dass es dem Kleinen schon besser geht! :streicheln:

Weiter so! :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Carlo und Sonja
--- Zorro, mein geliebter Räuber und Zuckerjunge: Du fehlst mir so unendlich---


BZ- und Blutwerte Zorro

Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst.
Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.
.

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rehmannia typ 2
cron
web tracker