Lieber Besucher unseres Forums, zur Zeit ist die automatische Registrierung deaktiviert.
Bei Interesse sende uns bitte eine Mail an adminteam_forum@diabetes-katzen.info
Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

 


Steffi's Holly mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 789
#101Beitrag 22. Mär 2017 14:21

Beiträge: 54
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Ich hab mal versucht 2 Bilder von Holly in der Galerie hochzuladen, aber...blonde Frauen und Technik...ich find sie nicht wieder :shock:

Falls ihr sie sehen könnt....bitte kurz schreien...sonst versuch ich es später nochmal.. :lupe:

Sind Bilder aus gesunden Zeiten...da war sie noch kein Magermodel

:smilie_hilfe:

#102Beitrag 22. Mär 2017 19:08
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6918
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu :a_icon32_d5eaa1d:

mit den Bildern kann ich dir auch nicht helfen .... Bin ja auch ein Blondie :mrgreen:
Wenn die Werte so bleiben, dann würde ich morgen oder Freitag auf 2 IE gehen. Aber bitte vorher melden :handschlag:
Viele Grüße
Claudia

#103Beitrag 22. Mär 2017 20:29

Beiträge: 54
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Oki mach ich :a_icon33_7258e37:

Sie hat schon wieder leichten Durchfall...nix wildes...sie geht dadurch nicht öfter ist halt nur sehr weich...

Mit Nux Vormica mach ich doch nichts falsch oder? Hatte ihr das vor ein paar Tagen auch schon mal gegeben

#104Beitrag 22. Mär 2017 20:32

Beiträge: 54
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
IMG-20160501-WA0019.jpg
Mal sehen ob es hier klappt mir nem Vorstellungsbild :pcschreiben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

#105Beitrag 22. Mär 2017 20:33
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6918
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Ach die süße Holly :a_icon14_0b4b4c7:
Viele Grüße
Claudia

#106Beitrag 22. Mär 2017 20:34
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6918
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Nee ... Nur vomica ist okay.
Viele Grüße
Claudia

#107Beitrag 22. Mär 2017 20:42

Beiträge: 54
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
5 Globuli D6 geb ich ihr wenn es nötig ist...

Oh...man kann die Maus sehen :klatschen1:

Da hatte sie noch 1,5kg mehr auf den Rippen

#108Beitrag 22. Mär 2017 20:47
Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2315
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist ja eine ganz süße Maus😻
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul

#109Beitrag 22. Mär 2017 22:03
Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10536
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Heinzelmännchen hat dir einen Avatar erstellt.
Deine Bilder findest du im persönlichen Bereich in deinem Album :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

#110Beitrag 23. Mär 2017 10:46

Beiträge: 2275
Wohnort: NRW/Wesseling
Geschlecht: weiblich
oh jetzt sieht man die holly - maus :klatschen1:
Liebe Grüße
Burga&die mollige Else

BZ - Burga`s Molly

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker