Susan's Kimi mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30649

Beiträge: 1373
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
So, hallo meine Lieben :a_icon32_d5eaa1d:

Jetzt muss ich mich auch wieder mal melden.
Wie ihr in unserer Tabelle sehen könnt, macht Kimi es mir im Moment immer wieder ziemlich schwierig zu den normalen Zeiten zu spritzen.
Da meine Schwester aus Amerika im Moment auch noch im Lande ist (sie wohnt aber nicht bei mir) und wir viel unternehmen, kann ich zusätzlich auch nicht immer optimal nachmessen. :nixwei:

Hättet ihr manchmal anders entschieden als ich es getan habe?
Vielleicht könntet ihr mir noch den einen oder anderen Tipp geben, wie ich es in diesen Situationen besser machen kann :handschlag:

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag :blume:

Liebe Grüße,
Susan mit Kimi

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2108
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Susan,

Kimi macht es dir ja gerade, auch wieder, nicht leicht.
In deiner Situation hätte ich es auch so gehandhabt.

Hoffe euch geht es trotz dem Streß gut.
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul

#2633Beitrag 10. Jul 2017 16:09
Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Hallo Susan,

die 3,4 ist momentan zuviel wenn ich mir den Verlauf so betrachte.
Du spritzt oft dann anteilig, was das Durcheinander (dir bleibt dann keine andre Wahl)
noch vergrößert.
Ich würde mit der Dosis runter gehen und mich lieber von unten
an die richtige Dosis wieder heran tasten.
Ich würde es mal mit 3,0 versuchen.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

#2634Beitrag 12. Jul 2017 21:05

Beiträge: 1373
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Hab ja jetzt mal auf 3,0 reduziert :a_icon33_7258e37:

Mal schaun, was Kimi damit so macht. :lupe:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Susan mit Kimi

#2635Beitrag 12. Jul 2017 22:09
Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10134
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Hi Susan,
hab schon gesehen.
Momentan sieht es aus, wie wenn es nicht reicht.
Aber es war ja Sinn der Sache, sich wieder ranzutasten.
Vielleicht geht ja noch was.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

#2636Beitrag 13. Jul 2017 07:52
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Susan,

kann deine Schwiemu nicht morgen über Tag ein TP erstellen? Sie kann doch eigentlich messen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Oder kannst du heute Abend +3 und 5 nehmen? Ich weiß ... schwierig ... aber die Pre's sind doof und erhöhen wäre angesagt. Aber ohne Zwischenwerte ist das immer blöd. Weißt Du ja selber ...

Schönen Tag :blume:
Viele Grüße
Claudia

#2637Beitrag 13. Jul 2017 10:58
Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Auch wenn die Werte hoch sind - erst mal konstant
(schade, dass du die letzten beiden Tage keinen ZwiWert genommen hast)
Ich würde jetzt trotzdem auf 3,1 gehen. ( du weißt ja - herantasten)
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

#2638Beitrag 13. Jul 2017 17:58

Beiträge: 1373
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Hallo,

wir haben die letzten Tage unseren Hof gepflastert. Da war ich fix und fertig.
Zwischenwerte waren da nicht drin.
SchwieMa hat immer wieder versucht zu messen. Klappt aber nicht :nixwei:

Morgen früh geh ich dann auf 3,1 und kann dann den +6 nehmen.
TP ist am Samstag möglich.

LG

#2639Beitrag 13. Jul 2017 18:21
Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13089
Geschlecht: weiblich

Versteh ich :a_icon33_7258e37:
Na dann schaun wir wie es läuft :lupe:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

#2640Beitrag 13. Jul 2017 19:56
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6673
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Schade ... ich dachte, dass deine Schwiemu das jetzt kann ... aber, dann ist das so!

Hof pflastern ... harte Arbeit! Dann ist anschließen ja nur noch :baden: und Sofa angesagt :a_icon33_7258e37:


Bis zum TP am Wochenende :a_icon32_d5eaa1d:
Viele Grüße
Claudia

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

einstellungsleitfaden prozinc insulin und perenterol
web tracker