Yvonne`s Sternchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9573
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
:girl2: go Sternchen go :girl2:

Ach Yvonne ich freue mich so, so sehr für euch :tanzen1:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 509
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich
Und ich erst. Aber ohne euch wären wir jetzt nicht dort wo wir jetzt sind. Ich bin froh euch gefunden zu haben. Ihr gebt mir und den dicken viel Kraft :a_icon14_0b4b4c7:
Liebe Grüße Yvonne :-)

BZ-Werte Sternchen

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Sehr schön, besser geht es nicht und das Sternchen etwas vermisst, kann ich mir vorstellen :lachen: Bekommt er dann Leckerchen, wenn er Dich daran erinnert? Auch wenn es keine Spritze gibt :katze2:
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki


Beiträge: 509
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich
Er bekommt einmal am Tag seine Malzpaste wegen dem Laktulose untermischen sonst nimmt er es nicht. Ich habe Pute gekocht und da bekommt er immer mal so 2- 3 kleine Würfel weil er seine Pute liebt. Für die würde er töten lach.
Liebe Grüße Yvonne :-)

BZ-Werte Sternchen

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Liebe Yvonne,
ich halte dir und Sternchen natürlich auch die Daumen und meine Gedanken sind bei euch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8183
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Gib ihm was er gern mag :katze3: :katze2: schön.
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki


Beiträge: 1379
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Liebe Yvonne :a_icon32_d5eaa1d:

Wir drücken auch unsere :daumen: und :katze-daumenhoch:

Es sieht ja echt gut aus :girl2:

Liebe Grüße,
Susan mit Kimi


Beiträge: 509
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich
Guten morgen Ihr Lieben,

Sternchen sein BZ ist gut im Schnitt. Heute früh hat er 5 Uhr gekötzelt kam aber nur Wasser raus. Er hat auch nicht wirklich viel gefressen :katze3: aber zumindest den Anteil wo seine Nierenmedizin drin war. Mal sehen ob der Futterautomat leer ist wenn ich heim komme. ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meiner Ärztin und will MCP Tropfen gegen Übelkeit mit aufschreiben lassen für den Dicken hoffe klappt. Ich gebe Ihn einmal am Tag eine als Zwischenmalzeit gekochte Pute da freut er sich immer drfauf.


euch allen einen schönen Tag :blume:
Liebe Grüße Yvonne :-)

BZ-Werte Sternchen

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3376
Wohnort: Nordheide
Geschlecht: weiblich
Hallo Yvonne , es gibt leider keine Mcp Tropfen mehr sind vom Markt genommen.
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13243
Geschlecht: weiblich

Hallo Yvonne , es gibt leider keine Mcp Tropfen mehr sind vom Markt genommen.


Doch Inge - es gibt wieder MCP *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jedoch nur in 1mg Stärke statt früher 4mg.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker