Yvonne`s Sternchen mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9572
Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Hallo Yvonne, ich bin ja immer etwas misstrauisch was die Aussagen der TA anbelangt
Welche Medikamente genau hat Sternchen bekommen?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann


Beiträge: 509
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich
Hallo Yvonne, ich bin ja immer etwas misstrauisch was die Aussagen der TA anbelangt
Welche Medikamente genau hat Sternchen bekommen?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Er sagte gegen Übelkeit sowas wie die mcp Tropfen. Die Paste die wir bekommen haben für den darm heißt Canikur pro und den rest weiß ich nicht. Aber ich vertraue dem Doktor er hat Sternchen schon sehr geholfen und Kater fängt an zu fressen wieder zwar noch wenig aber er frisst. Er hat ihn genau untersucht.
Liebe Grüße Yvonne :-)

BZ-Werte Sternchen

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2289
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

schön, das Sternchen etwas gefressen hat.
Kann verstehen, das du dir Sorgen gemacht hast. Wünsche euch beiden gute Besserung.
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul

Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2289
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Yvonne,

wie geht es euch?
Was macht der Virus?
Viele Grüße
Carmen


BZ-Werte Paul


Beiträge: 509
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich
Huhu Ihr lieben,

wollten mal wieder was von uns hören lassen. Waren im Januar beim Tierarzt zur Kontrolle Ultraschall der Doktor ist sehr zufrieden mit dem Dicken. Bauchspeicheldrüsenentzündung hat sich gebessert. Gestern waren wir wieder dort zur Blutkontrolle. Die Werte haben sich auch gebessert und wir waren alles sehr zufrieden damit. Trage jetzt am Wochenende die Werte in die Tabelle noch ein. Sternchen geht es super ( macht sich im Bett nachts mehr als dick und belästigt mich auch 2mal in der Nacht :lachen: ) Ich selber war auch jetzt eine Woche im Krankenhaus da hatte mein Mann alle Hände zu tun mit dem Dicken ( endlich hat er mal gesehen was ich so für den Dicken tue hihi ). Wenn es euch nicht stört würde ich gerne nur alle 2 Tage Zucker einmal messen und Ihn sonst seine Ruhe davor geben. Ich wünsche euch eine schönes Wochenende. Petra du kurier dich gut aus und Marlies dir eine super Reise.

Liebe Grüße Yvonne
Liebe Grüße Yvonne :-)

BZ-Werte Sternchen

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3376
Wohnort: Nordheide
Geschlecht: weiblich
Das hört sich super an 👍
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13243
Geschlecht: weiblich

Hallo Yvonne,

die Werte der letzten beiden Messungen würden mich veranlassen
mal öfter zu messen und auch wieder einmal ein Tagesprofil zu machen
um zu sehen wie denn so der Verlauf ist.
Sonst hoffe ich doch - es geht euch gut ? :brille:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 509
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr Lieben,

kurze Info an euch, waren Freitag wieder mal bei Tierarzt zur halbjährigen Kontrolle. Die Blutwerte trage ich heute noch ein sobal ich kurz Zeit dafür habe. Dr. H. hat auch wieder Ultraschall gemacht und sagte das es noch im grünen Bereich bei den Nieren ist. Sternchen bekommt weiterhin sein Semintra jeden Tag und sein Feuchtfutter was Nieren und Dieabetes geeignet ist. Er kuschelt viel mit uns sogar mit unserem Enkelkind.

Petra die Werte kamen nur Zustande weil er gekochtes Huhn zu fressen bekam. Ich habe dann festgestellt das wenn er dies bekommt die Werte hoch gehen. Also kein Huhn mehr für den Dicken :katze1:


Liebe Grüße Yvonne und Sternchen
Liebe Grüße Yvonne :-)

BZ-Werte Sternchen

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6887
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu Yvonne :a_icon32_d5eaa1d:

das ist ja super :a_icon33_7258e37: ich freu mich sehr, dass es Sternchen und euch gut geht.

:katze2:
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 3759
Wohnort: Wittenbach , Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo Yvonne
das ist schön zu hören :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo


Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Vorherige

Zurück zu "Insulin-Einstellung Lantus/Levemir"

web tracker