SUC

Fragen zu Medikamenten
Wichtig! Bei Diagnose Diabetes sind viele Medikamente kontraindiziert.
Bitte informiere dich immer vor Verwendung bei deinem Tierarzt und frage im Zweifel hier nach.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 751
#11Beitrag 20. Sep 2015 17:58

Wenn ich die Spritzen ( dick) sehe und wieviel ich da reindrücken soll, hab ich so meine Bedenken. Ich möchte mir nur das Spritzen des Insulins damit nicht versauen.
Oral nimmt mir Pipo alles was ich hinstell mit etwas leberpaste, ausser die ganzen Nierenmittel.
Ich versuchs halt und wenn es nicht klappt mit der spritze, dann gehts halt ins Maul. Mal sehen was es bringt. Ich werde ihn dann nach 6 Monaten mal untersuchen lassen.
Werde am Montag noch mit Heel telefonieren.
Was man aber so liest kommen auch da alle möglichen Antworten. Von einzeln spritzen, gemischt bis zu wer weiss nicht was.
Mutet für mich etwas komisch an. Vor allem habe ich auf meine Mails eine bestätigung erhalten. Darin hiess es ich würde so schnell als möglich Antwort erhalten.
Ich warte heute noch.
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo

Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

#12Beitrag 20. Sep 2015 18:04
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Ich gebe es oral! In Käsepaste o.ä.
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

#13Beitrag 20. Sep 2015 18:24
Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Wenn ich die Spritzen ( dick) sehe und wieviel ich da reindrücken soll, hab ich so meine Bedenken. Ich möchte mir nur das Spritzen des Insulins damit nicht versauen.
Oral nimmt mir Pipo alles was ich hinstell mit etwas leberpaste, ausser die ganzen Nierenmittel.
Ich versuchs halt und wenn es nicht klappt mit der spritze, dann gehts halt ins Maul. Mal sehen was es bringt. Ich werde ihn dann nach 6 Monaten mal untersuchen lassen.
Werde am Montag noch mit Heel telefonieren.
Was man aber so liest kommen auch da alle möglichen Antworten. Von einzeln spritzen, gemischt bis zu wer weiss nicht was.
Mutet für mich etwas komisch an. Vor allem habe ich auf meine Mails eine bestätigung erhalten. Darin hiess es ich würde so schnell als möglich Antwort erhalten.
Ich warte heute noch.

Liebe Jeannette ,ich habe mir vom TA dünne kurze Nadeln geben lassen 24 G 0,55x25mm damit ging es super.Spritzen und ev Kanülen kannst du auch über Ebay beziehen
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

#14Beitrag 20. Sep 2015 21:14

Soll ich dann das Lespedezia und Renes paralell dazu geben oder stoppen?
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo

Medikamente
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

#15Beitrag 21. Sep 2015 06:20
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

... ich wuerde jetzt nur SUC geben ...
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

#16Beitrag 22. Sep 2015 07:30

Hab zweimal angerufen aber bis jetzt keinen Rückruf erhalten. :nixwei:
Ich habe jetzt gestern Abend das Zeugs oral gegeben und er hat es aus seinem Keramiklöffel kommentarlos ausgeschlabbert.
Zu den Injektionen habe ich mir noch folgendes überlegt. Die Ampullen sind ja nach einer Gabe offen also kann die Spritze nicht mehr steril sein.
Ich möchte nicht irgendwelche Bakterien in meinen Pipo spritzen. Ich verstehe sowieso nicht, warum das SUC in Ampullen und nicht in Injektionsflaschen abgefüllt ist.
Habs mal versucht mit spritzen, aber er hat einen Mordsmässigen Jauler abgelassen, so dass ich sofort wieder zurückgezogen habe.
Möchte ehrlich gesagt auch nicht sein ruhiges Verhalten beim Insulinspritzen aufs Spiel setzen.
Lass euch wissen, wenn die Tante von Heel angerufen hat.
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo

Medikamente
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

#17Beitrag 22. Sep 2015 08:03
Petra Benutzeravatar
Administrator

Zum Mischen der einzelnen Komponenten und der weiteren sterilen Verwendung
kann dir sicher Gaby mehr schreiben.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

#18Beitrag 22. Sep 2015 08:50
Shaana

Hallo Jeannette,

ich benutze zum Mischen sogenannte Vials. Glasfläschchen mit einer Durchstechmembran. Hab sie aus der Schweiz, vielleicht bekommst du sie in der Apotheke.
Wenn du sie nicht bekommst, dann kaufe dir eine Spritze mit 10ml Inhalt und einen Verschlussstopfen. Zieh alle 3 Komponenten des SUC in diese Spritze, mische, und entnehme dann nur die benötigte Menge. Den Rest wieder mit dem Stopfen verschließen und im Kühlschrank aufbewahren.

#19Beitrag 22. Sep 2015 10:07

Hallo Gaby
ich hab schon versucht solche Vials zu erhalten, aber vergeblich, genau wegen dem Sterilsein verkaufen sie sie nicht.
Mein TA hat mir die Ampullen in solche Injektionsflaschen gefüllt, mir dafür aber noch 40 Tacken extra verrechnet.
Das SUC reicht ja bei 10 Ampullen pro Sorte nicht weit. Muss also jetzt bereits wieder bestellen, damit ich die 7 Wochen über die Runden komme.
Ich werde aber heute noch ein paar Apotheken anfragen ob die sowas führen und sonst bestell ich die beim Chinesen :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo

Medikamente
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

#20Beitrag 22. Sep 2015 16:09

Ich bin stinkig :kopfvorwand: nach 2 Mails und vier Anrufen bei der Firma Heel hat sich auch bis jetzt niemand gemeldet.
Die können mich mal :phh: :Knppel:
Werde das SUC so geben wie Claudia das gemacht hat und lass mich überraschen. :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo

Medikamente
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

VorherigeNächste

Zurück zu "Medikamente/Homöopathie"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

suc mischen