Carmen und Paul

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115
#1Beitrag 10. Mär 2015 15:04
Carmen Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1979
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.
Leider bekomme ich es auf dem Tablett nicht hin, den Vorstellungsbogen hier rein zu kopieren. Also versuche ich es so.
Mein Paul (10 Jahre) ist seit knapp drei Jahren Diabetiker. Bis letztes Jahr im September war er ein sehr gut eingestellte Diabetiker und dann fingen die Probleme an. Der Blutzucker war nicht mehr runter zu bekommen. Wir haben alles mögliche probiert, von Zähnen machen über Insulin wechseln und es ist einfach nicht mehr in den Griff zu bekommen. ich hatte die ganze Zeit Unterstützung von meiner tollen Tierärzten und jemand aus einer Diabetikergrupoe mit ganz viel Erfahrung.
Letzte Woche kamen die Schock Diagnose. Paul sein IGF 1 Test war positiv. Paul hat Akromegalie. So wie es aussieht allerdings erst im Anfangsstadium.
Habe daraufhin Kontakt mit Claudia aufgenommen und die hat mir auch den Tip gegeben hier in dem Forum in der Akro Ecke zu schauen.
Solltet ihr noch Fragen haben, fragt ruhig.
Das war erst mal das Wichtigste von mir.
Liebe Grüße
Carmen

Zurück zu "Meine Katze und ich"

cron
web tracker