Jerry und Flummi12

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145
#1Beitrag 23. Jul 2015 12:18

Ich kann den Fragebogen auf Tablet nicht kopieren, habe keinen PC.
Jerry ist ein kastrierter Kater, geb 15.08.1997, vor 10 Tagen Diabetesdiagnose, seitdem 1 IE Lantus, BZ schwangt sehr, z.Z 290
Hat neuropathische Beschwerden, läuft unsicher und springt nicht mehr.
Futter morgens und abend 1 Dose Miaumor Pastete, zwischendurch etwas Trockenfutter.Kein Cortison, aber Metoxicam gegen Arthrose. :katze3:

1. Name deiner Katze, wie alt ist sie? Jerry, 17 Jahre

2. Kater oder Katze, kastriert ja oder nein? Kater , kastriert

3. Wann erfolgte die Diabetes-Diagnose? 13.07.2015

4. Wie viel wiegt deine Katze? Idealgewicht, oder eher zu dünn oder zu dick? 5kg

5. Hat deine Katze schon einmal Cortison bekommen (Spritze oder Tabletten)? Und wenn ja, wann?

6. Was hat deine Katze noch für andere Erkrankungen?
(z. B. chronische Niereninsuffizienz, Asthma, Herzkrankheit, Schilddrüsenüberfunktion, Allergie, Arthrose, Verdauungsprobleme usw.)

Arthrose

7. Welche Medikamente bekommt deine Katze noch, außer Insulin? Metoxicam

8. Hat deine Katze neuropathische Erscheinungen? (d.h., kann sie nicht mehr springen oder läuft sie schlecht?) ja

9. Welches Futter bekam deine Katze bisher? (NaFu, TroFu, bitte den genauen Namen) Miamor und Trockenfutter ?

10. Misst du schon Ketone? Und wenn ja, im Urin oder im Blut? Hatte sie schon einmal erhöhte Ketone?

11. Spritzt du schon Insulin? Wenn ja, welches und wie viele IE (internationale Einheiten)? ja, 2x 1 IE Lantus

12. Welche Spritzen verwendest du?

13. Misst du schon den Blutzucker (Hometesting)? Wenn ja, mit welchem Glucometer ? Freestyle Insulinx

14. Gibt es schon Blutzuckerwerte von deiner Katze? (Falls ja, bitte die genauen Werte angeben) 290

15. Hast du aktuelle Blutwerte von deiner Katze? (Wenn ja, bitte die genauen Werte hier angeben, möglichst mit Referenzwert)

16. Wie hoch war der Fructosaminwert (Bitte mit Referenzwert)? Fruktosamin 500

17. Falls es sonst etwas zu deiner Katze zu erzählen gibt, das wir noch nicht erfragt haben, bitte teile uns das hier mit.

#2Beitrag 23. Jul 2015 16:40

Ich bin Sandra, Jerry wiegt 5 kg, hat Arthrose, Fructosaminwert war bei der Diagnose bei 500, BZ wird 2x tgl mit Freestyle Insulinx gemessen.
Viele Grüße
Sandra

Jerry BZ Tabelle

Zurück zu "Meine Katze und ich"

web tracker