Karsten mit Pauline und Hexe

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123
#1Beitrag 10. Mai 2016 20:47

Beiträge: 1339
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: männlich
1. Pauline 12 Jahre


2. kastrierte Katze


3. 10.05.2016


4. 4,2kg normal


5. nein


6. keine



7. keine Medikamente



8. keine neuropathische Erscheinungen



9. nur Trockenfutter Felix Inhome Geflügel, 2x die Woche gekochten Seelachs selbst gemacht oder gekochtes hartes Ei



10. Nein, weiß auch nicht, was das ist



11. nein


12. Welche Spritzen verwendest du?


13. Glucose 376 mg/dl, Fruktosamin 638 umpolen/l


14. Gibt es schon Blutzuckerwerte von deiner Katze? (Falls ja, bitte die genauen Werte angeben)


15. Hast du aktuelle Blutwerte von deiner Katze? (Wenn ja, bitte die genauen Werte hier angeben, möglichst mit Referenzwert)


16. 638 umol/l Referen 190-365 umol/l


17. das Forum und die Autoren sind mir von meiner Tierärztin empfohlen wurden


18. mir ist seit 3 bis 4 Wochen aufgefallen, dass Pauline übermäßig trinkt und dem entsprechend Wasser lässt. Außerdem hat sie in den letzten beiden Wochen abgenommen. Merklich an den Hinterpfoten, deshalb habe ich meine Tierärztin kontaktiert, die Blutuntersuchung hat dann die traurige Erkenntis gebracht.
Nun sind wir beide erstmal ratlos und müssen sehen wie wir das in den Griff bekommen.
Pauline ist wie ihre Mutter die Hexe reine Wohnungskatzen. Hexe ist glücklicherweise trotz ihrer 15 Jahre topfit, hoffentlich bleibt das noch lange so!

Zurück zu "Meine Katze und ich"

cron
web tracker