Lupine mit Käpt'n, Emmi und Max

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97
#1Beitrag 20. Mär 2014 15:34

1. Name deiner Katze, wie alt ist sie?

Käpt'n, 2 Jahre - Emmi, 3/4 Jahr, Max 16 Jahre

2. Kater oder Katze, kastriert ja oder nein?

2 Kater, 1 Katze - alle kastriert

3. Wann erfolgte die Diabetes-Diagnose?

keine/r der 3 hat Diabetes -

4. Wie viel wiegt deine Katze? Idealgewicht, oder eher zu dünn oder zu dick?

Käpt'n: 4,5 kg, Emmi 3,4 kg, Max 5,5 kg

5. Hat deine Katze schon einmal Cortison bekommen (Spritze oder Tabletten)? Und wenn ja, wann?

./.

6. Was hat deine Katze noch für andere Erkrankungen?
(z. B. chronische Niereninsuffizienz, Asthma, Herzkrankheit, Schilddrüsenüberfunktion, Allergie, Arthrose, Verdauungsprobleme usw.)

Max: beginnende Niereninsuffizienz

7. Welche Medikamente bekommt deine Katze noch, außer Insulin?

:/.

8. Hat deine Katze neuropathische Erscheinungen? (d.h., kann sie nicht mehr springen oder läuft sie schlecht?)

9. Welches Futter bekam deine Katze bisher? (NaFu, TroFu, bitte den genauen Namen)

alle drei bekommen zucker- und getreidefreies Nafu und ab und an getreidefreies Trofu (ja Petra, ich weiß..... :pfeiffen: ....)

10. Misst du schon Ketone? Und wenn ja, im Urin oder im Blut? Hatte sie schon einmal erhöhte Ketone?

11. Spritzt du schon Insulin? Wenn ja, welches und wie viele IE (internationale Einheiten)?

12. Welche Spritzen verwendest du?

./.

13. Misst du schon den Blutzucker (Hometesting)? Wenn ja, mit welchem Glucometer ?

bei Max ab und an - liegt aber voll im grünen Bereich

14. Gibt es schon Blutzuckerwerte von deiner Katze? (Falls ja, bitte die genauen Werte angeben)

15. Hast du aktuelle Blutwerte von deiner Katze? (Wenn ja, bitte die genauen Werte hier angeben, möglichst mit Referenzwert)

16. Wie hoch war der Fructosaminwert (Bitte mit Referenzwert)?

17. Falls es sonst etwas zu deiner Katze zu erzählen gibt, das wir noch nicht erfragt haben, bitte teile uns das hier mit.

ich hatte von 2008-2012 einen Zuckerkater namens Konstantin und habe damals mit Petra die beste, zuverlässigste und kompetenteste Freundin gefunden, die mich und Konsti begleitet hat, bis er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. ein dickes :danke: dafür an dieser Stelle. Und aus alter Verbundenheit möchte ich gerne dieses Forum begleiten.

Zurück zu "Meine Katze und ich"

web tracker