Susan und Kimi

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124
#1Beitrag 10. Nov 2015 14:43

1. Name deiner Katze, wie alt ist sie?
Kimi, 7 Jahre alt :katze3:

2. Kater oder Katze, kastriert ja oder nein?
kastrierter Kater

3. Wann erfolgte die Diabetes-Diagnose?
Juni 2015

4. Wie viel wiegt deine Katze? Idealgewicht, oder eher zu dünn oder zu dick?
8 kg, eher zu dick

5. Hat deine Katze schon einmal Cortison bekommen (Spritze oder Tabletten)? Und wenn ja, wann?
nein

6. Was hat deine Katze noch für andere Erkrankungen?
(z. B. chronische Niereninsuffizienz, Asthma, Herzkrankheit, Schilddrüsenüberfunktion, Allergie, Arthrose, Verdauungsprobleme usw.)
keine bekannt

7. Welche Medikamente bekommt deine Katze noch, außer Insulin?
keine

8. Hat deine Katze neuropathische Erscheinungen? (d.h., kann sie nicht mehr springen oder läuft sie schlecht?)
nein

9. Welches Futter bekam deine Katze bisher? (NaFu, TroFu, bitte den genauen Namen)
NaFu Whiskas, Sheba und verschiedene andere , jetzt Whiskas Naturstücke und Catz Finefood
TroFu Whiskas, jetzt ab und zu noch Trockenfutter für Diabetiker

10. Misst du schon Ketone? Und wenn ja, im Urin oder im Blut? Hatte sie schon einmal erhöhte Ketone?
nein

11. Spritzt du schon Insulin? Wenn ja, welches und wie viele IE (internationale Einheiten)?
ja, Lantus momentan 4 IE

12. Welche Spritzen verwendest du?
BD Micro-Fine 0,5 ml

13. Misst du schon den Blutzucker (Hometesting)? Wenn ja, mit welchem Glucometer ?
ja, Bayer contour next

14. Gibt es schon Blutzuckerwerte von deiner Katze? (Falls ja, bitte die genauen Werte angeben)
ja, 09.11. um 13:00 Uhr 177 um 17:30 Uhr 408
10.11. um 7 Uhr 429 um 13:00 Uhr 270

15. Hast du aktuelle Blutwerte von deiner Katze? (Wenn ja, bitte die genauen Werte hier angeben, möglichst mit Referenzwert)
nein

16. Wie hoch war der Fructosaminwert (Bitte mit Referenzwert)?
Unterlagen sind beim Tierarzt, muss ich mir erst Kopien besorgen

17. Falls es sonst etwas zu deiner Katze zu erzählen gibt, das wir noch nicht erfragt haben, bitte teile uns das hier mit.
Kimi ist sehr gut drauf, ist eigentlich fit, aber die Blutzuckerwerte bring ich einfach nicht in Griff :katze1:

Zurück zu "Meine Katze und ich"

web tracker