Tanja und Socke

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145
#1Beitrag 11. Aug 2015 19:59

Beiträge: 672
Wohnort: Hemslingen
Geschlecht: weiblich
1. Name deiner Katze, wie alt ist sie?
Socke, 13 Jahre

2. Kater oder Katze, kastriert ja oder nein?
Kater kastriert

3. Wann erfolgte die Diabetes-Diagnose?
16.07.2015

4. Wie viel wiegt deine Katze? Idealgewicht, oder eher zu dünn oder zu dick?
6 KG für ihn i.O

5. Hat deine Katze schon einmal Cortison bekommen (Spritze oder Tabletten)? Und wenn ja, wann?
Nein

6. Was hat deine Katze noch für andere Erkrankungen?
(z. B. chronische Niereninsuffizienz, Asthma, Herzkrankheit, Schilddrüsenüberfunktion, Allergie, Arthrose, Verdauungsprobleme usw.)
Keine


7. Welche Medikamente bekommt deine Katze noch, außer Insulin?
Keine


8. Hat deine Katze neuropathische Erscheinungen? (d.h., kann sie nicht mehr springen oder läuft sie schlecht?)
Nein


9. Welches Futter bekam deine Katze bisher? (NaFu, TroFu, bitte den genauen Namen)
Nafu, vor der Diagnose das schlechte, seitdem erst Animonda, Mac´s ( mag er nicht mehr), Dein Bestes ( Sorten aus einer Diabetiker geeigneten Lieste Tieroase glaube ich) Bozita überwiegend, liebt er, schmeckt ihm. Ab und an mit bißchen Thunfisch im eigenen Saft dabei und Futter mit Wasser vermengt.


10. Misst du schon Ketone? Und wenn ja, im Urin oder im Blut? Hatte sie schon einmal erhöhte Ketone?
Ja Ketone wurden öfter gemessen höchster Wert am 26.07 von 1,5 , letzter Ketonwert vom 09.08 mit 0,2


11. Spritzt du schon Insulin? Wenn ja, welches und wie viele IE (internationale Einheiten)?
Im Juli mit Caninsulin, seit dem 1.08 Levemir 1,1 IE morgens und abends

12. Welche Spritzen verwendest du?
U100

13. Misst du schon den Blutzucker (Hometesting)? Wenn ja, mit welchem Glucometer ?
Ja GlucoMen XT Plus

14. Gibt es schon Blutzuckerwerte von deiner Katze? (Falls ja, bitte die genauen Werte angeben)
Ja sehr viele Link meiner Tabelle ich hoffe es ist gestattet
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

15. Hast du aktuelle Blutwerte von deiner Katze? (Wenn ja, bitte die genauen Werte hier angeben, möglichst mit Referenzwert)
MPRE 238, Nadir 140 und APRE folgt um 22 Uhr

16. Wie hoch war der Fructosaminwert (Bitte mit Referenzwert)?
Ist 619,7 Normalwert 340 Werte vom 16.07. Anfangt Sep. folgt neues Blutbild

17. Falls es sonst etwas zu deiner Katze zu erzählen gibt, das wir noch nicht erfragt haben, bitte teile uns das hier mit.
Socke hatte bis vo 2 Jahren massives Übergwicht mit einem Kampfgewicht von 12 KG. Er hat pö a pö abgenommen und hält tapfer seine 6 KG.

Zurück zu "Meine Katze und ich"

cron
web tracker