Vorstellung Tina mit Paula

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84
#1Beitrag 21. Jan 2014 23:26

1. Name deiner Katze, wie alt ist sie?
Paula, 11 Jahre

2. Kater oder Katze, kastriert ja oder nein?
Katze, kastriert

3. Wann erfolgte die Diabetes-Diagnose?
08.11.2012

4. Wie viel wiegt deine Katze? Idealgewicht, oder eher zu dünn oder zu dick?
6 Kilo, eher zu viel

5. Hat deine Katze schon einmal Cortison bekommen (Spritze oder Tabletten)? Und wenn ja, wann?
nein

6. Was hat deine Katze noch für andere Erkrankungen?
(z. B. chronische Niereninsuffizienz, Asthma, Herzkrankheit, Schilddrüsenüberfunktion, Allergie, Arthrose, Verdauungsprobleme usw.)
keine

7. Welche Medikamente bekommt deine Katze noch, außer Insulin?
nichts

8. Hat deine Katze neuropathische Erscheinungen? (d.h., kann sie nicht mehr springen oder läuft sie schlecht?)
nein

9. Welches Futter bekam deine Katze bisher? (NaFu, TroFu, bitte den genauen Namen)
Seid 11.2012 diabetiker geeignetes Nass + Trockenfutter

9. Misst du schon Ketone? Und wenn ja, im Urin oder im Blut? Hatte sie schon einmal erhöhte Ketone?
Ja, im Blut. Nein keine erhöhte Ketone

10. Spritzt du schon Insulin? Wenn ja, welches und wie viele IE (internationale Einheiten)?
Ich spritze Insulin. Paula bekommt Lantus. Zur Zeit 1,5 IE

11. Welche Spritzen verwendest du?
BD Micro-Fine U-100 Insulin 0,3 ml

12. Misst du schon den Blutzucker (Hometesting)? Wenn ja, mit welchem Glucometer ?
Ja, zur Zeit das MiaBZ

13. Gibt es schon Blutzuckerwerte von deiner Katze? (Falls ja, bitte die genauen Werte angeben)
Ja. Zur Zeit liegt Paula zwischen 100 - 200

14. Hast du aktuelle Blutwerte von deiner Katze? (Wenn ja, bitte die genauen Werte hier angeben, möglichst mit Referenzwert)
nein

15. Wie hoch war der Fructosaminwert (Bitte mit Referenzwert)?

16. Falls es sonst etwas zu deiner Katze zu erzählen gibt, das wir noch nicht erfragt haben, bitte teile uns das hier mit.
Paula war von Juli 2013 bis Dezember 2013 in Remission

Zurück zu "Meine Katze und ich"

web tracker