Vorstellungsbogen Molly

Vorstellung deiner Katze
Bitte verwende unseren Vorstellungsbogen. Dieser ist die Basis für eine Beratung im Forum.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102
#1Beitrag 20. Feb 2016 16:09

1. Name deiner Katze, wie alt ist sie?
Molly 15 Jahre

2. Kater oder Katze, kastriert ja oder nein?

Katze
3. Wann erfolgte die Diabetes-Diagnose?

05/2015
4. Wie viel wiegt deine Katze? Idealgewicht, oder eher zu dünn oder zu dick?

ca.6 lg
5. Hat deine Katze schon einmal Cortison bekommen (Spritze oder Tabletten)? Und wenn ja, wann?
nein

6. Was hat deine Katze noch für andere Erkrankungen?
(z. B. chronische Niereninsuffizienz, Asthma, Herzkrankheit, Schilddrüsenüberfunktion, Allergie, Arthrose, Verdauungsprobleme usw.)

nein

7. Welche Medikamente bekommt deine Katze noch, außer Insulin?

nein

8. Hat deine Katze neuropathische Erscheinungen? (d.h., kann sie nicht mehr springen oder läuft sie schlecht?)

schlecht springen, sie hatte den pladiaten Gang aber das ist weg

9. Welches Futter bekam deine Katze bisher? (NaFu, TroFu, bitte den genauen Namen)

Carny ocean. miamor Huhn & Schinekn, sonst nur Roh rind, Huhn Pute

10. Misst du schon Ketone? Und wenn ja, im Urin oder im Blut? Hatte sie schon einmal erhöhte Ketone?

im Blut - nein

11. Spritzt du schon Insulin? Wenn ja, welches und wie viele IE (internationale Einheiten)?

Lantus 3,5
12. Welche Spritzen verwendest du?

100er
13. Misst du schon den Blutzucker (Hometesting)? Wenn ja, mit welchem Glucometer ?
ja Accu Chek aviva

14. Gibt es schon Blutzuckerwerte von deiner Katze? (Falls ja, bitte die genauen Werte angeben)
ja ich führe seit 08/2015 eine tabelle

15. Hast du aktuelle Blutwerte von deiner Katze? (Wenn ja, bitte die genauen Werte hier angeben, möglichst mit Referenzwert)
liegen zwischen 300-400 :-(

16. Wie hoch war der Fructosaminwert (Bitte mit Referenzwert)?

17. Falls es sonst etwas zu deiner Katze zu erzählen gibt, das wir noch nicht erfragt haben, bitte teile uns das hier mit.
sie war gut eingestellt werte immer zwischen 100 - 200. aber seit nov. sind die werte unkontrollierbar geworden. lt TA hat sie das cushing syndrom wurde aber nur anhand ultraschall der nieren diagnostiziert.
Viele Grüße

Zurück zu "Meine Katze und ich"

web tracker