"neues Passwort anfordern"

Bevor du hier postest, lies bitte in den FAQ nach.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185
#1Beitrag 12. Apr 2014 09:19

Beiträge: 1415
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Ich war irgendwie raus aus dem Forum .... und kam nicht wieder rein. Auch Passwort anfordern brachte mich nicht weiter.
Mein Hilfeschrei in Richtung der Admins verhallte ungehört, da die Damen grad (wie angekündigt) anderweitig beschäftigt sind. :mrgreen:
Nun stand ich da und kam nicht rein.
Habs wieder und wieder versucht und irgendwann gemerkt: wer lesen kann ict klar im Vorteil. :lupe:
Man muß das neu angeforderte Passwort erst per Link freischalten, eh man sich damit einloggen kann. :erleuchtung:
Sowas hatte ich noch nie, aber jetzt weiß ich's.
Ich schreib das hier nur für den Fall, das jemand in die gleiche Situation kommt und nicht weiterweiß :handschlag:
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
BB 8/2014....BB 3/2015
Chernys Tabelle
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Zurück zu "Technische Fragen"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

freestyle link freischalten diabetes
cron
web tracker