Smilies einfügen

Bevor du hier postest, lies bitte in den FAQ nach.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275
#1Beitrag 3. Jun 2016 14:50

Ich kann keine Smilies einfügen, was mache ich falsch ?
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
BB 8/2014....BB 3/2015
Chernys Tabelle
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

#2Beitrag 3. Jun 2016 16:47
Ruthie

Hallo Marina,

keine Ahnung, was Du falsch machst - erklär mal, wie Du das machst, bitte.

#3Beitrag 4. Jun 2016 06:14
Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Meinst du Smilies extern? Oder von hier?

Von extern klickst du sie an dann öffnet sich ein neues Fenster da klickst du den BB Code = Bild an kopierst und stellst ihn rein = fertig
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

#4Beitrag 7. Jun 2016 19:51
Lucky

Konntest Du denn jemals Smileys einfügen? Schreibst Du vom PC, Laptop, Tablet oder Smartphone? Eventuell ist bei Deinem Gerät ein Javascript oder ähnliches nicht aktuell installiert.

Siehst Du die Smileys sich neben dem Textfeld bewegen?

#5Beitrag 8. Jun 2016 06:49

Ich hab "früher" immer Smilies einfügen können. Die Internen hier anklicken und dann kamen sie automatisch in den Text. Und die Externen normal einfügen Bild
Allerdings kann ich hier im Textfeld nur schreiben. Nichts formatieren oder ändern.
Ich schreibe vom rechner aus. (Handy hab ich noch nicht probiert) Vielleicht liegt es an meinem alten Betriebssystem. Bild
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
BB 8/2014....BB 3/2015
Chernys Tabelle
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

#6Beitrag 8. Jun 2016 06:53

.... und wie ich grad feststelle kann ich auch meinen bereits abgeschickten Text nicht nochmal nachträglich bearbeiten. Früher ging das noch kurz nach dem Absenden. Die Darstellung des Forums ist auch anders .... die Überschriften der Unterforen werden nicht richtig dargestellt .... also wohl ein umfassenderes Problem.
Möglicherweise liegt es daran das mein Rechner die letzte Aktualisierung / Anpassung des Forums nicht verkraftet hat. Ich muß das mal auf meinem 2. Rechner testen, der hat glaub ich ein neueres Betriebssystem.
BB 8/2014....BB 3/2015
Chernys Tabelle

#7Beitrag 8. Jun 2016 06:58
Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Ein paar Smileys haben ja den Weg gefunden.Aber es kann wirklich am Betriebsystem bez an fehlenden Update liegen :handschlag: :daumen:
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

#8Beitrag 8. Jun 2016 07:32
Lucky

Wenn Du was schreiben möchtest und ein neues Textfeld eröffnet wird, steht drunter ...ist eingeschaltet......Smileys sind eingeschaltet? Achte mal drauf!

#9Beitrag 8. Jun 2016 21:36

Ja, ist alles eingeschaltet. Es scheint wirklich am alten Betriebssystem zu liegen. Auf dem Handy sieht es ganz anders aus.
Muß ich wohl damit erstmal leben.
BB 8/2014....BB 3/2015
Chernys Tabelle

Zurück zu "Technische Fragen"

web tracker