BB/BZ-Tabelle hochladen/einbinden

Bevor du hier postest, lies bitte in den FAQ nach.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

Ihr Lieben,

da ich nun die letzten BB-und Urin-Werte meines Katers Napoleon habe und auch schon mal die BZ-Tabelle vorbereiten wollte, habe ich ein paar Fragen:
Wo finde ich die FAQ? Ich sehe sie nirgends.

Ich komm grad gar nicht klar mit dem Hochladen, auch wenn ich ein Google-Konto habe. Aber was weiter? Wo wie hochladen? Vor allen Dingen will Google ständig eine Handynummer verifizieren, ich werde aber weder bei Google noch bei Facebook oder sonstwo Telefonnummern angeben. Wie kann ich nun die Liste hochladen und aktualisieren, so dass es für alle sichtbar ist?

Grübelnde und dankbare Grüße

Antje

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Hallo Antje,

die FAQ findest du im unteren Bereich, einfach mal runterscrollen

Das Team | Gruppen | Alle Cookies des Boards löschen | FAQ | Foren als gelesen markieren

FAQ

Allerdings sind in den FAQ allgemeine Dinge zur Nutzung des Forums beschrieben, nicht das Hochladen und Einbinden einer Tabelle.
ich antworte dir in deinem Thread dazu.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Liebe Marlies,

danke für die Verlinkung, denn ich kann auf allen Ebenen des Forums beim Runterscrollen nicht die Zeile finden, die du beschrieben hast. Aber jetzt geh ich erstmal in den Thread, wo du meine Hauptfrage beantwortest. :-)

LG Antje

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Hallo Antje du klickst oben rechts das Forum an , dann siehst in Spalten alle Themenbereiche des Forums.

Die letzte Spalte ist der Kalender.darunter DasTeam/Gruppen/Alle Cokkies des Boards löschen/ FAQ/ Foren als gelesen markieren

jedes dieser Themen kannst du anklicken.
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Danke, Inge, jetzt hab ich es gefunden! :-)

Zurück zu "Technische Fragen"

web tracker