Gabriela's Cindy mit Tresiba

Beratung zur Einstellung mit dem Langzeitinsulin Tresiba
Tresiba steht erst seit kurzem zur Verfügung. Aufgrund dessen konnten wir noch nicht sehr viele Erfahrungen sammeln.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 835

Beiträge: 2771
Wohnort: Enger
Geschlecht: weiblich
Hallo Gabriela,

bei Zorro ist das mit den Hinterläufen mit Sicherheit Arthrose, da die Gelenke auch öfters so typisch knacken. Seit der besseren Einstellung läuft er aber wieder erheblich besser insgesamt, wenn auch nicht perfekt.

Ich wünsche Cindy, dass es ihr den Umständen entsprechend bald besser geht und sie noch eine schöne Zeit mit Euch gemeinsam hat! :blume1:
Liebe Grüße von Carlo und Sonja
--- Zorro, mein geliebter Räuber und Zuckerjunge: Du fehlst mir so unendlich---


BZ- und Blutwerte Zorro

Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst.
Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.
.

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13637
Geschlecht: weiblich

Für mich wäre bei dem stolzen Alter auch die Lebensqualität an erster Stelle. :gut1:

Das Xobaline gibt man meines Wissens täglich.
Das B12 zum Spritzen würde ich 1x wöchentlich geben.

Ihr macht das einfach super - Lob muss ja auch mal sein :handschlag:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank :a_icon14_0b4b4c7:

Mut-Zuspruch und Lob nehmen wir auch sehr gerne an :Kuss:

Wir haben uns zu Ostern sehr erschrocken, als die Symptomatik das erste mal aufgetreten ist. Die Ataxie hatte sich innerhalb von nur wenigen Stunden drastisch verschlimmert...haben uns sehr viele Gedanken gemacht, nachdem wir ein paar Tage durchgeheult hatten, und haben für uns beschlossen, dass die Diva das Recht auf einen gemütlichen Lebensabend hat :katze2: Wir möchten nicht ihre Bedürfnisse über unseren Egoismus stellen. Wir haben heuer sogar auf Urlaub verzichtet, und nehmen jeden Tag mit ihr als Geschenk...

Sie hat wieder neue Macken entwickelt :katze1: ...wir dürfen sie Abends per Hand füttern, während sie auf ihrem Sessel liegt, wie eine römische Göttin *ggg*... ist aber egal...sie darf das ( v.a. bei GöGa :lachen1: )

Jetzt soll sie noch das Vitamin kriegen ... mal schaun ...
" Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast " (A. de Saint-Exupery)

BZ-Werte Cindy

Shaana Benutzeravatar
Abgemeldeter Benutzer

Beiträge: 1406
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Hallo Gabi,
ja, deine kleine Diva. Mit dem Vit B 12 kannst du nichts falsch machen, aber das muss ich dir ja nicht sagen.
Habe gerade einen Hund damit behandelt, der bekam es alle 2 Tage.
Liebe Grüße
Gaby
mit Herzenskater Foxy

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8184
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Gabi,

das finde ich großartig das ihr die Zeit mit Cindy als Geschenk seht und das die kleine Diva verwöhnt wird dem Alter entsprechend. :respect: Ich wünsche Euch noch eine schöne intensive Zeit. :daumen: :daumen: :daumen:

Die Miezen geben uns so viel liebe und Vertrauen und es ist schön wenn man ihnen das irgendwie zurück geben kann.
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3408
Wohnort: Nordheide
Geschlecht: weiblich
Eure Entscheidung die Dinge so zu nehmen wie sie sind ist klasse.
Ich wünsche Euch und Cindy eine noch recht lange Zeit in guter Qualität :daumen:
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul


Beiträge: 2771
Wohnort: Enger
Geschlecht: weiblich
Ich finde das einfach fantastisch, wie Ihr Eure Diva verwöhnt und Ihr mit allen erdenklichen Mitteln einen schönen Lebensabend bereitet.
Sie hat sich das Recht auf Handfütterung auch redlich verdient. :gut:
Liebe Grüße von Carlo und Sonja
--- Zorro, mein geliebter Räuber und Zuckerjunge: Du fehlst mir so unendlich---


BZ- und Blutwerte Zorro

Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst.
Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.
.


Beiträge: 3780
Wohnort: Wittenbach , Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich finde das auch super! Cindy wird die Zeit mit euch geniessen, vor allem die Liebe die sie spürt :a_icon14_0b4b4c7: :a_icon14_0b4b4c7: :a_icon14_0b4b4c7:
Liebe Grüsse
Jeannette

Blutbild_Gizmo

BZ-Werte Pipo


Medikamente
2,5 mg Fortekor 1/2 Tabl. morgens
Renes Equisetum
Lespedezia
SUC Therapie ab sofort

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

wendelin Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8184
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Gabriela,


wie geht es Cindy? Die BZ Werte sind ja sehr schön :daumen: :daumen: :daumen: . Weiter so :klatschen1:



Hab noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki


BZ-Tabelle Micki

Vorherige

Zurück zu "Insulin-Einstellung Tresiba"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tresiba schlaganfall
cron
web tracker