Tina`s Joy wieder mit Tresiba

Beratung zur Einstellung mit dem Langzeitinsulin Tresiba
Tresiba steht erst seit kurzem zur Verfügung. Aufgrund dessen konnten wir noch nicht sehr viele Erfahrungen sammeln.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2947

Beiträge: 729
Wohnort: 75449 Wurmberg
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen,
bei Joy ist seid drei Tagen ein auf und ab.
Werde jetzt in die Tabelle eintragen, was sie gefuttert hat.
Also mal schauen, wie sie auf welches Futter reagiert. Hätte mir ja eigentlich schon ein paar Monate früher einfallen können :roll:
Wünsche Euch ein schönes Wochenende *****
Liebe Grüße von Paula, Luna, Tina und Baby im Herzen

BZ Paula BZ Ringo
Blutwerte Ringo

Marlies Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 10963
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Gute IdeeBild


Liebe Grüsse
Marlies
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*



... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

*E.T.A. Hoffmann

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13637
Geschlecht: weiblich

Guten Morgen Tina,

nach einem Blick in die Tabelle, fällt mir das häufige Erbrechen der letzten Zeit auf.
Gibst du Joy etwas gegen die Übelkeit? Evtl. sollte sie das Pankreatin wieder bekommen.
Oder hast du den Eindruck, dass sie an einem Haarballen würgt ?
Auf jeden Fall scheint hier etwas im Busch zu sein.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 729
Wohnort: 75449 Wurmberg
Geschlecht: weiblich
Hallo Petra,
ja, Joy bricht ziemlich viel. Nur gestern hat sie auch Futter mit erbrochen. Sonst nur durchsichtige Flüssigkeit.
Gebe Joy ab heute abend das Pankreatin wieder und beobachte sie.
Vielen Dank Petra :a_icon14_0b4b4c7:
Liebe Grüße von Paula, Luna, Tina und Baby im Herzen

BZ Paula BZ Ringo
Blutwerte Ringo

Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3408
Wohnort: Nordheide
Geschlecht: weiblich
hallo Tina,ev würde ihr eine regelmässige Gabe SEB als Pulver oder als Sirup helfen!
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7195
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Tina,

Inge's Vorschlag ist super :a_icon33_7258e37: ...
Viele Grüße
Claudia


Beiträge: 729
Wohnort: 75449 Wurmberg
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen,
Joy hat heute Nacht nicht erbrochen. Habe gestern abend mit Pankreatin wieder angefangen.
Ihr Wert beim +2 heut morgen war sehr tief. Habe ihr ein paar Bröckchen böses TF gegeben. NF wollte sie nicht. Habe ihr 3 verschiedene hingestellt :kopfvorwand:
Jetzt werden ihre Werte wieder sehr hoch schiessen. Soll ich vielleicht auf 1,4 IE runter gehen?
Liebe Grüße von Paula, Luna, Tina und Baby im Herzen

BZ Paula BZ Ringo
Blutwerte Ringo

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13637
Geschlecht: weiblich

Hallo Tina,

wenn du jetzt das Pankreatin wieder gibst, kann das schon einen Einfluss auf die Werte haben,
da Joy ja nicht mehr so übel ist wegen der vielen Magensäure.
Ich würde es mit 1,4 versuchen.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.


Beiträge: 729
Wohnort: 75449 Wurmberg
Geschlecht: weiblich
Danke Petra :blume1:

Joy rutscht mir in der letzen Zeit wieder zu tief runter.
Bald wird Elli Joy holen. Elli reduziert eh, weil sie ja den ganzen Tag arbeiten ist.
Liebe Grüße von Paula, Luna, Tina und Baby im Herzen

BZ Paula BZ Ringo
Blutwerte Ringo

Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13637
Geschlecht: weiblich

Es wäre gut, wenn Elli sich ab und zu hier melden würde,
damit wir ihr ein wenig Hilfe bei der Einstellung geben könnten.
Es ist traurig, aber ich kann es gut verstehen :trsten:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

VorherigeNächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Tresiba"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

blutwert joy eins

tresiba morgens oder abends

nüchternerbrechen bei Katzen Gründe
cron
web tracker