Tina`s Joy wieder mit Tresiba

Beratung zur Einstellung mit dem Langzeitinsulin Tresiba
Tresiba steht erst seit kurzem zur Verfügung. Aufgrund dessen konnten wir noch nicht sehr viele Erfahrungen sammeln.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2946
#1Beitrag 27. Jan 2014 16:03
Inge Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 3408
Wohnort: Nordheide
Geschlecht: weiblich
Hallo Tina hier dein Thread für Joy!
Viele Grüße
Inge

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

#2Beitrag 27. Jan 2014 16:33
Ruthie

Hallo Tina :blume:

schön, dass Du hier bist. Und..... :smilie_danke: dass Du Dich um Joy kümmerst.

#3Beitrag 27. Jan 2014 17:50
Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13637
Geschlecht: weiblich

Hallo Tina,

ich finde es toll wie du dich für Joy engagierst :handschlag:

Ihr seid auf einem guten Weg und die Ketone sicher bald wieder verschwunden,
jetzt wo die Werte wieder in einem nierenschonenden Bereich sind.

Ich drück die Daumen :daumen:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

#4Beitrag 27. Jan 2014 20:14

Beiträge: 2172
Wohnort: Meiningen
Geschlecht: weiblich
Hallo Tina,

ich finde es toll wie du dich für Joy engagierst :handschlag:

Ihr seid auf einem guten Weg und die Ketone sicher bald wieder verschwunden,
jetzt wo die Werte wieder in einem nierenschonenden Bereich sind.

Ich drück die Daumen :daumen:



Hallo Tina,
bei Ketonanzeichen lasse ich meine Pü erstmal viel trinken. Ich mache dann ein Schüsselchen Wasser und einen Teelöffel Milch rein. Das mag sie total und sie schlabbert die Schüssel leer. :katze3: Finde ich erstmal besser als nen Tropf anlegen. Aber notfalls würde ich natürlich auch auf den Tropf zurück greifen.
Canalupa mit Pünktchen, Eddie & Poldi

BZ_Pünktchen

Hoffnung ist das Federding, das in deiner Seele schwingt.

#5Beitrag 27. Jan 2014 21:02
Shaana Benutzeravatar
Abgemeldeter Benutzer

Beiträge: 1406
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Liebe Tina,
ich könnte mich jetzt wund schreiben wie glücklich ich bin, dass Joy bei dir ist, aber das hatten wir ja schon.
Toll, dass Joy nun auch hier ist im Forum. Hier sind die Leute versammelt, die Joy's BZ Werdegang kennen und bei der Einstellung behilflich sind. Du machst das bislang soooo gut. Und Joy hat Vertrauen zu dir. Ich bin sicher, dass du die Werte wieder schnell in den Griff bekommst
Liebe Grüße
Gaby
mit Herzenskater Foxy

#6Beitrag 27. Jan 2014 22:41

Beiträge: 729
Wohnort: 75449 Wurmberg
Geschlecht: weiblich
Guten Abend

Ja ich bin auch froh, dass Joy erst mal bei mir ist. Irgendwie bekommen wir das hin.
Heute hat sie es ja schon gezeigt.
Werde sie ein paar Tage beobachten und ihr erst mal Ruhe gönnen.
Ich danke Euch allen, dass ich auch mit Joy hier sein darf. :blume1:
Liebe Grüße von Paula, Luna, Tina und Baby im Herzen

BZ Paula BZ Ringo
Blutwerte Ringo

#7Beitrag 28. Jan 2014 21:19
Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13637
Geschlecht: weiblich

Es freut mich, dass es immer besser wird.
Du machst das prima :daumen:
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

#8Beitrag 29. Jan 2014 07:57
Ruthie

Hallo Tina,

dafür, dass Joy so viel Stress hatte, finde ich die Werte erstaunlich gut- hab mir diese viel schlimmer vorgestellt.

Ich freu mich so, dass Joy endlich "angekommen" ist, dass man sie liebt und ihr hilft.

Nochmals :a_icon14_0b4b4c7: lichern Dank für Dein Engagement.

#9Beitrag 2. Feb 2014 08:36

Beiträge: 729
Wohnort: 75449 Wurmberg
Geschlecht: weiblich
Hier auch noch mal einen guten Morgen,

ein kleines Update zu Joy:

Es hat sich nicht wirklich viel geändert.
Gestern Nacht hatte sie Durchfall, gestern tagsüber hat sie nicht viel gefuttert. Deshalb wohl auch der gute Apre.
Heute ist wieder alles wie immer.
Joy geht es sehr gut. Sie kuschelt mit mir auf meiner Schulter und ist zufrieden.
Wenn morgen die Werte noch so hoch sind, werde ich mal auf 1,8 IE erhöhen.

Wir wünschen Euch auch hier einen schönen Sonntag :blume:
Liebe Grüße von Paula, Luna, Tina und Baby im Herzen

BZ Paula BZ Ringo
Blutwerte Ringo

#10Beitrag 2. Feb 2014 08:43
Petra Benutzeravatar
Administrator

Beiträge: 13637
Geschlecht: weiblich

Schön, dass es der Maus heute schon wieder besser geht und sie kuschelt.
Ja, ich würde auch dann eine 1,8 versuchen, wenn die Werte so bleiben.
Hauptsache, ihr geht es gut :katze2: und die Werte sind in einem guten Bereich.
Viele Grüße
Petra



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Nächste

Zurück zu "Insulin-Einstellung Tresiba"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

blutwert joy eins

tresiba morgens oder abends

nüchternerbrechen bei Katzen Gründe
cron
web tracker