Surefeed

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184
#21Beitrag 1. Mai 2018 12:35
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

Edit! Keramikträume macht doch wieder Näpfe ... Wartezeit mehrere Monate (war die Rede von mind. einem Jahr) ... Preis unbekannt 🙈 ... aber wenn man endlich an der Reihe ist, dann bespricht man das mit Andrea. Die Anti-Schling-Näpfe sind ein Traum 😀
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

#22Beitrag 6. Mai 2018 08:09
Claudia Benutzeravatar
Erfahrener Benutzer

wie läuft es mit dem surefeed???

ich habe jetzt an gretes sfeed einen pappstreifen anbringen müssen, da ja 2schmale köpfe
super nebeneinander passen. futterklau also (bis jetzt) problemlos möglich.

Hast du mal ein Foto davon? Bob klaut seitlich das Fleisch da mit der Pfote raus ...
Viele Grüße
Claudia

BB_aller_Katzen

#23Beitrag 7. Mai 2018 21:04

ich bin ja zu grau um fotos hochzuladen....

seitlich: meinst du hinter dem bogen über der futterschale?
da habe ich nix angebracht und den feed in die ecke gestellt da quetscht sich keiner rein.

habe jetzt merhmals vergeblich den kundendienst angeschrieben, es soll extra für den hinteren bereich
hauben geben. die sind anscheinend nicht separat zu bestellen. rufe da morgen allerdings an.

ich habe den durchgang, also den bogen verkleinert indem ich einen pappstreifen hochkant mit tesa eingeklebt habe

sollte die haube nicht lieferbar sein werde ich das teil in einen schuhkarton schieben ;-)

näpfe habe ich die normalen plaste dinger. bisher riecht nix, barfen ist aber hier nicht.
spüle die abends heiß aus und gehe notfalls mit einer bürste über die gummifalls.

Vorherige

Zurück zu "Futter & Co"